Mädels, könnt ihr euch keine normalen Autos kaufen.... Ein Challenger Hellcat mit 727PS, Prins VSI2 EVP. Die Fa Eko Gas hat dafür (und den Ram TRX) entsprechende Gutachten sowie eine passende Firmware parrat. Der läuft- ähnlich wie die AMGs, mit variablem Benzindruck, also braucht es da ein spezielles Steuergerät incl Zusatzkabelbaum , dafür rennt der nahezu komplett auf LPG. Splitfuel setzt irgendwo oberhalb von 90% ein, und da geht jeder normale Autofahrer schon lange vom Pedal..... Beim überholen auf der Landstraße markiert man die linke Spur mit schwarzen Strichen...... 90l Zylinder in dem riesigen Kofferraum stören kaum - sind aber schnell leer :-)
Schau mal hier: Hellcat. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hallo V8, rüstest du gerade die blaue Hellcat um oder wie ist dein Beitrag zu verstehen? Viele Grüße vom Panther
o.k. Hatte in der Galerie nur ein, zwei Fotos mehr erwartet Aber coole Geschichte. Viele Grüße vom Panther
Glaub ich, aber einmal hab ich ganz ehrlich vergessen mehr (vor allem gute) Bilder zu machen....dann gibt es von der Anlage fast nix zu sehen, und wenn, dann wird oft eh nur gemosert (OK, das hält sich hier zum Glück in Grenzen, das Puplikum ist doch eher kundig :-) ) Tank hab ich noch gar nicht geknipst, weil Aufgrund der aktuellen Lieferengpässe nur ein "Provisorium" mit 70l drin ist. Ich bekomm die Kiste eh noch mal, wenn neue Reifen drauf sind - und es hoffentlich nicht regnet.