Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis)

Diskutiere Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis) im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo meine lieben LPG Freunde, Ich bin ein totaler Laie und habe mir einfach ein Auto bei ebay für einen sehr billigen Preis mit einer Stargas...

1. Muersy

Muersy AutogasTestSchreiber

Hallo meine lieben LPG Freunde,

Ich bin ein totaler Laie und habe mir einfach ein Auto bei ebay für einen sehr billigen Preis mit einer Stargas Polaris Anlage gekauft. Ich wollte unbedingt ein LPG auto und mir war bewusst dass bestimmt extra Kosten auf mich zukommen. Der Vorbesitzer meinte laut Nachfrage würde der Gasfilter Tausch fällig sein. Ich war nun in Beselich bei einem Gasumrüster der meinte an dem Gasfilter kann es nicht liegen, dass die Anlage einfach auf Benzin umspringt aus dem Grund, sei unwahrscheinlich.

Ich wollte eig nur für den Gasfilter wechsel kommen aber er meinte es liegt bestimmt nicht daran er muss für 100 Euro eine Inspektion machen. Ich bin natürlich als Laie , alleine und weiblich ängstlich, dass er mich nur verarscht. Aber er machte eig einen netten Eindruck.

Meine Frage ist nur : Laut serviceheft wurde nach 90.000km der Gasfilter erneuert. Also muss er ja eigentlich recht haben oder nicht?
    Bei der Probefahrt habe ich auch gemerkt das er ruckelt und auf Benzin geschaltet hatte. Der Tank vom Gas war aber auch sehr niedrig. Als ich getankt habe habe ich nicht gemerkt dass er auf Benzin umgeschaltet hat aber das Licht blinkte dann durchgängig.

Sollte ich den Filter einfach wechseln und danach schauen oder Ihm mal vertrauen und einfach ne Inspektion machen lassen? Es wurde bei 90.000 eine gemacht in Thüringen aber die Anlage schaltet halt nach kurzer Zeit um...
    das ist halt auch zu weit für mich und in Beselich ist der einzige in der Nähe.
    Ich hoffe wirklich das es keine teure Angelegenheit wird. Kann mir vielleicht jemand aus dem Umkreis helfen und den privat wechseln und nachgucken?

Danke an alle die sich das durchgelesen haben!!

2. Anzeige

3. Poli

Poli AutogasTestSchreiber

Hallo Muersy,
    Bin neu hier.
    zur meiner
    Erfahrung mit der Stargas Polaris Anlage hatte ein Problem damit.
    1. Filter Ja und nein hab nicht ganz verstanden wann es
    erneuert wurden die Interwahlen eingehalten.
    2. bei meiner Anlage ging der Temperatur Sensor am Verdampfer kaputt(noch in der Garantie)
    Symptome beim umschalten auf Gas alles in O. jedoch beim gas geben sprang die Anlage auf Benzin um und alle LEDS blinkten
    Ausschalten und wieder einschalten ging Anlage wieder bis zu einem punkt wo ich wieder zu viel gas gegeben hab und alles ging von vorne los. Soweit ich mich noch Erinnern kann hab den wagen seit 12 Jahren nicht mehr
    Sensor getauscht hat sich dann alles erledigt.
    Eck Daten BMW 320i von Bj99 sieben Jahre gefahren bis zum Verkauf die Anlage wurde ausgebaut und die teile hab ich immer noch herumfliegen

850LPG gefällt das.
Thema:

Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis)

Die Seite wird geladen...

Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis) - Ähnliche Themen

1. Helfer Raum Augsburg gesucht

Helfer Raum Augsburg gesucht: Servus liebe Mitglieder, ich fahre seit 9 Jahren eine Prins-Anlage in meinem Audi A4 B6 Bj. 2004 und ich denke, der Verdampfer macht schon wieder...
  2. Umbau "Helfer" im Großraum Regensburg

Umbau "Helfer" im Großraum Regensburg: Guten Tag zusammen, ich habe um 2010-2012 rum zwei Autogasanlagen in meine eigenen Autos verbaut. Die Anlagen waren von eGas (Vertrieb durch...
  3. Suche Helfer im Raum Frankfurt/Main (Diagnose)

Suche Helfer im Raum Frankfurt/Main (Diagnose): Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor einem Monat einen alten VW Polo gekauft mit einem Prins VSI 4-Zylinder Steuergerät. Das ist mein erstes Auto...
  4. Suche Helfer für Einstellung LPG-Anlage Solaris

Suche Helfer für Einstellung LPG-Anlage Solaris: Hallo zusammen, ich habe einem Audi A4, 2.4 L, Bj. 2001 mit einer LPG-Anlage von Solaris (Umrüstung wurde vom Vorbesitzer gemacht). Im Laufe der...
  5. Der Freund und Helfer vs. Autogasanlagen

Der Freund und Helfer vs. Autogasanlagen: Da ist man einmal von ner Prüfung auf dem Heimweg und vergisst, dass noch 3 Stunden 30 km/h angesagt sind. Schon springt nett winkend der Freund...