Helfer Raum Augsburg gesucht

Diskutiere Helfer Raum Augsburg gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Servus liebe Mitglieder, ich fahre seit 9 Jahren eine Prins-Anlage in meinem Audi A4 B6 Bj. 2004 und ich denke, der Verdampfer macht schon wieder...

  1. #1 lpg-chris, 07.10.2019
    lpg-chris

    lpg-chris AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe Mitglieder,
    ich fahre seit 9 Jahren eine Prins-Anlage in meinem Audi A4 B6 Bj. 2004 und ich denke, der Verdampfer macht schon wieder Ärger. Schon vor einigen Jahren wurde die Membrane gewechselt, da ich Kühlwasserverluste hatte und nach dem Wechseln eben dieser zur Besserung beitrug. Nun ists wieder soweit, bei Gas-Betrieb verschwindet das Kühlwasser ohne zu Wissen wohin.
    Ich wollte nun den kompletten Verdampfer selber wechseln und gemerkt, dass ich doch Hilfe bräuchte.
    Nun zu meinem Gesuche: Ich suche einen fähigen Helfer im Raum Augsburg, der mir ein paar Stunden zu Seite steht und mit mir den Verdampfer und einen porösen Schlauch vom Verdampfer zum Filter wechselt.
    Die passenden Teile sind besorgt. Natürlich bin ich auch bereit, dem Helfer seine Arbeit zu vergüten.

    Bitte meldet euch, falls ihr Muse, Geschick dazu habt und aus dem Bereich Augsburg kommt.
    Viele Grüße, Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Helfer Raum Augsburg gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo und willkommen, ich glaube kaum, dass einer hier Hausbesuche macht. Ein Opfer musst auch Du bringen wenn Du hilfe brauchst.
     
  4. #3 lpg-chris, 07.10.2019
    lpg-chris

    lpg-chris AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0