helfe!!! immer probleme

Diskutiere helfe!!! immer probleme im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; HALLO AN ALLE ICH BIN NEU HIER UND HAB EINEN FRAGE . ICH FAHR JETZ 15 MO. MIT AUTOGAS UND ICH HABE IMMER PROBLEME. ERSTES PROBLEM WAR MEINE...

  1. #1 Harold 60, 22.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2009
    Harold 60

    Harold 60 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HALLO AN ALLE
    ICH BIN NEU HIER UND HAB EINEN FRAGE . ICH FAHR JETZ 15 MO. MIT AUTOGAS UND ICH HABE IMMER PROBLEME. ERSTES PROBLEM WAR MEINE DREHZAHL (KLEINE SCHWARZE BOX) ES 4 MAL AUSGEWECHSELT. DANN WAR ES DER MAGNETISCHE SENDER AM TANK 2 MAL AUSGEWECHSELT, UND JETZ MORGENS IST ALLES OK, ICH FAHR 30 KM ZUM ARBEIT KEIN PROBLEM. NACH DER ARBEIT ( 8 STD) FAHR ICH HEIM. UND NACH 2 KM SCHALTET DAS GAS SYSTEM AUTOMATIC AUS. ICH SCHALTE ES WIEDER AN FAHR 2 KM WEITER UND ES GEHT WIEDER AUS! DANN IS ES EGAL, ES GEHT NICHT MEHR . SCHALT WIEDER AN UND ES PEIPS UND AUS. DER NÄCHSTES TAG DAS SELBER. ES IST SOWAS ZUM KÖTZEN DAS ES NICHT RICHTIG LAUFT. MEINEN UMRÜSTER SACHE IMMER WENN ES NOCHMAL MACHTS KOMM VORBEI?? RAT LOS HEIR!!!! MEIN AUTO ES EINEN FORD MAVERICK 2004 2.3 L 150 PS. HANGT ES MIT MEINEN AUTO ZUSAMMEN? HELFE BITTE!!!! ihnot@t-online.de
    AN COWBOY56 BESSER????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: helfe!!! immer probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 22.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hilfe!!!!!

    Hallo, warum schreist du denn gleich so? :-))

    Spass bei seite, was für eine Gasanlage ist das denn?(am besten ist, Fotos einstellen)

    Gruß Armin P.s.denk eher nicht das es am Auto liegt
     
  4. #3 Cowboy56, 22.07.2009
    Cowboy56

    Cowboy56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Howdy Harold,

    nachdem ich nun dein Posting einige male gelesen hatte, konnte sogar ich feststellen, dass Du Probleme zu haben scheinst. Ich mag jetzt nicht oberlehererhaft wirken aber ist es denn zu viel verlangt, dein Posting, bevor Du es abschickst, nochmal durchzulesen um es auf mögliche Fehler zu überprüfen?

    Damit erhältst Du bestimmt mehr kompetente Antworten als so.
     
  5. #4 Harold 60, 22.07.2009
    Harold 60

    Harold 60 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!!!!

    Hallo Rabemitgas
    Meinen Gasanlage Es Eine Vom Vsi Prins Mehr Wiess Ich Nicht
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    Warum schreibst Du alles groß. Das bedeutet schreien. Und im Forum will bestimmt keiner angeschrien werden...
     
  7. #6 Rabemitgas, 22.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nicht wirklich, aber wir sind ja auch nicht bei nem Rechtschreib Wettbewerb, dir soll trotzdem geholfen werden

    Ich geh davon aus, das ein Magnetventil bei dir Defekt ist.

    Das fällt sporadisch zu und deine Gasanlage "denkt" der Tank wäre leer.

    Lass dir am besten beide (vorne am Verdampfer und Hinten am Tank) Spulen tauschen und die Ventile reinigen.

    Denn entweder ist ne Spule zu schwach, oder du Hast Graphit an dem Kolben der die Elektromagnetischen strahlen abschirmt. Beides würde zu dem selben sporadischen Ergebniss führen.

    Gruß Armin

    Übrigens, wenn du an Autogasservice Berlin eine Frage hast, kannst du ihm auch eine Persönliche Nachricht schreiben.

    Ich weiß nicht wo er ist, er hat hier nur mal ne ganz kurze Gastrolle gegeben.
     
  8. Anzeige

Thema: helfe!!! immer probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick 2.3 probleme

    ,
  2. Abgasgutachten Ford Maverick

    ,
  3. ford maverick gasanlage

    ,
  4. Ford Maverick 150ps lpg erfahrung,
  5. ford maverick drehzahlanhebung,
  6. schwachstellen ford maverick,
  7. ford maverick 2.3 schwachstellen,
  8. immer probleme mit gasanlage,
  9. ford gasanlage probleme,
  10. ford maverick probleme,
  11. gasanlage für ford maverick 2.3l,
  12. immer Probleme mit Autogas,
  13. kaltstartprobleme 2.3l ford
Die Seite wird geladen...

helfe!!! immer probleme - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen

    Gasanlage muss man immer Manuell einschalten - Wer kann helfen: Erstmal Hallo an alle User! Ich bin ganz neu hier und hab mich extra wegen meines Fehlers angemeldet. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
  2. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  3. Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis)

    Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis): Hallo meine lieben LPG Freunde, Ich bin ein totaler Laie und habe mir einfach ein Auto bei ebay für einen sehr billigen Preis mit einer Stargas...
  4. Prins VSI 1 Fehlercode 310, 320 und 340? Kann jemand helfen?

    Prins VSI 1 Fehlercode 310, 320 und 340? Kann jemand helfen?: Auto Volvo s40 5 Zylinder 2.4 Motor 240t km gelaufen:-D fährt sich noch gut. Habe ne Prins VSI 1 eingebaut schon vor dem Kauf, und zwar schaltet...
  5. Helfer Raum Augsburg gesucht

    Helfer Raum Augsburg gesucht: Servus liebe Mitglieder, ich fahre seit 9 Jahren eine Prins-Anlage in meinem Audi A4 B6 Bj. 2004 und ich denke, der Verdampfer macht schon wieder...