Helau aus Meinersen

Diskutiere Helau aus Meinersen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Zusammen, nach langen hier rumlesen hab ich mich doch dazu entschlossen mich anzumelden. Mein Name ist Olaf, komme aus den wunderschönen...

  1. #1 das-acid, 28.11.2012
    das-acid

    das-acid AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach langen hier rumlesen hab ich mich doch dazu entschlossen mich anzumelden.

    Mein Name ist Olaf, komme aus den wunderschönen Meinersen welches im Dreieck Braunschweig-Gifhorn-Celle liegt.

    Autogas fahren wir schon etwas länger, angefangen mit nem Passat B3 1,8ltr über Passat B4 VR6 hin zu unseren jetztigen Modellen Mazda 5 Bj. 09 und Opel Astra G. Letzteres genannte Fahrzeug dient mir (noch) als Daily weshalb er auch einen 90ltr. Zylindertank im Kofferraum hat (ex-Anlage aus dem VR6) und dieser mir eine schöne Reichweite verschafft ;-)

    Die Themen die mir untern´m Nagel brennen werde ich wohl nach und nach in den einen oder anderen Fred erörtern.

    Ansonsten----youre welcome
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Helau aus Meinersen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helau aus Meinersen

Die Seite wird geladen...

Helau aus Meinersen - Ähnliche Themen

  1. kurzer unruhelauf beim wechsel

    kurzer unruhelauf beim wechsel: hallo, fahre ein Hyundai Coupe 2.7 V6 167ps Bj04 mit icom anlage. ich würde gerne wissen ob das normal ist, wenn ich den motor starte und der...