Heizung bleibt Kalt!

Diskutiere Heizung bleibt Kalt! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Forum Mitglieder, vorab: es geht um einen BMW e65/66 750i, mit einer KME diego g3 Anlage verbaut. Bei dem Fahrzeug funktioniert die...

  1. #1 Toray94, 31.12.2019
    Toray94

    Toray94 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.01.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    vorab: es geht um einen BMW e65/66 750i, mit einer KME diego g3 Anlage verbaut.
    Bei dem Fahrzeug funktioniert die Heizung leider nicht.

    Ich habe mich auf die Suche nach möglichen Fehlerquellen gemacht. Das auslesen ergab einen Fehler im Speicher der Klima, der Code lautet 9C98 unkown Code...
    nun habe weiter gesucht und den Fehler gefunden!?
    Der Verdampfer endet an einem T-Stück in dem das Kühlwasser durchläuft.
    An diesem T-Stück bleibt aber das Ende (in Richtung Heizungsventil) völlig kalt.
    28E60829-EFA6-4823-B72B-318A2F83DB44.jpeg 00AD4450-1839-45B3-88E0-B8A259E09550.jpeg
    Ist es möglich, dass nur dieses T-Stück defekt ist oder zu wenig Druck vorhanden ist um das Wasser zum Heizungsventil zu befördern?

    hatte hier jemand schonmal ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung?

    Wäre in jeden Tipp dankbar :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heizung bleibt Kalt!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankenFrank, 13.01.2020
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Gibt es zwei T-Stücke? dann liegt der Verdampfer parallel zur Heizung. Das Wasser nimmt dann mit Masse lieber den einfachen weg durch den Verdampfer.
     
Thema:

Heizung bleibt Kalt!

Die Seite wird geladen...

Heizung bleibt Kalt! - Ähnliche Themen

  1. Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion

    Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion: Schönen Gruß. Mein Schwager hat sich ein Astra 1,6 mit Prins 2.0 gekauft . Auto ist ohne Tüv , wir bereiten ihn gerade zum Tüv vor. Für den Tüv...
  2. Heizungssteuerstromkreis

    Heizungssteuerstromkreis: Ich würde gerne einen Opel Astra bei Ebay-Kleinanzeigen (2090485233) mit Prins-Anlage kaufen. Der Verkäufer teilt mit, daß die...
  3. Anbindung Railheizung an KME Diego g3

    Anbindung Railheizung an KME Diego g3: Guten Tag allerseits, Mir ist heute Morgen einer meiner Magic Injektoren über den Jordan gegangen. Habe mir dann 4 neue inkl. einer...
  4. Hintere Heizung zuschalten. Umbau

    Hintere Heizung zuschalten. Umbau: Moin. Ich habe einen Dodge Ram 2500 Van von 1999 mit einer Tartarini Anlage mit zwei Verdampfern und ohne Heizungsventil. Zusätzlich hat der Van...
  5. KME Nevo in BMW e36 Verdampfer schwächt Heizung

    KME Nevo in BMW e36 Verdampfer schwächt Heizung: Hallo zusammen, leider hat mir die SuFu nicht wirklich weiter geholfen... Ich habe besagten BMW (ohne Klimaanlage) und musste in den letzten...