heißere Verbrennung...

Diskutiere heißere Verbrennung... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ... weiß ich auch das es Quatsch ist, aber ich suche den Artikel von der Uni Darmstadt? der immer mal wieder hier herum geisterte. Hat den noch...

  1. #1 Martin230TE beim frickeln, 19.05.2013
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    ... weiß ich auch das es Quatsch ist, aber ich suche den Artikel von der Uni Darmstadt? der immer mal wieder hier herum geisterte. Hat den noch jemand? Die Forensuche ist ähm dürftig...
    Danke
    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: heißere Verbrennung.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 528iTouring, 19.05.2013
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs hier noch als pdf (war von der FH Osnabrück). ca. 2,5MB
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    klick das vielleicht ?
     
  5. #4 Martin230TE beim frickeln, 19.05.2013
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Danke - das meinte ich! Ihr seit super!!!
    Gruß
    Martin
     
  6. Anzeige

Thema:

heißere Verbrennung...

Die Seite wird geladen...

heißere Verbrennung... - Ähnliche Themen

  1. Was ist dran an der heißeren Verbrennungstemperatur?

    Was ist dran an der heißeren Verbrennungstemperatur?: Servus, Hab schon öfters gelesen das LPG heiser Verbrennt, allerdings kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen wenn es A in dem Bereich...
  2. Bräuchte mal einen Artikel zur "heißeren Verbrennung" von Autogas

    Bräuchte mal einen Artikel zur "heißeren Verbrennung" von Autogas: Hallo Forum, irgendwo wurde doch mal ein Beitrag von einer Uni zitiert, das LPG nicht wärmer verbrennt als Benzin. Den finde ich leider nicht....
  3. M54 mit Prins VSI 1.0 - temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer

    M54 mit Prins VSI 1.0 - temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer: Hallo zusammen, Ich bin Johannes und habe mich neu im Forum angemeldet, da ich ein wenig Hilfestellung mit meinem 320i mit Prins LPG Anlage...
  4. Verdammt heiße Verbrennung

    Verdammt heiße Verbrennung: Gleich noch nen Klopper :-) Klar, Gas, muss ja...die Kiste wär bald abgefackelt. Ursächlich war aber ein gebrochener Kat- nicht unüblich bei...
  5. Verbrennungsaussetzer ohne ende Gemisch zu mager usw...

    Verbrennungsaussetzer ohne ende Gemisch zu mager usw...: Hallo zusammen, ich drehe bald durch mit meiner Prins VSI, mein Bauauto 320i E46 BMW Bj2002 2,2l M54 170PS habe es nun seit 100Tkm nun macht...