Hat noch jemand ein Frontkit mit AEB 175?

Diskutiere Hat noch jemand ein Frontkit mit AEB 175? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, hat evtl noch jemand einen omvl frontkit mit Aeb175/Leonardo liegen den er abgeben mag?KE Stop benötige ixh auch einen. Vielen...

  1. os4

    os4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hat evtl noch jemand einen omvl frontkit mit Aeb175/Leonardo liegen den er abgeben mag?KE Stop benötige ixh auch einen.
    Vielen Dank

    Der gaser....
     
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 28.06.2014
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    klar, wir haben so viel von den Dingern, wir verkaufen die sogar neu mit Garantie und Gratisratschläge bei Fragen zum Einbau. :p

    Gruß Patrick
     
  4. os4

    os4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Coool.Dann benutze doch mal bitte die PN funktion und bereichere mich mit Infos zur Preisgestaltung
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Im Teileshop stehen doch die Preise...
     
  6. #5 P.Nagel88, 28.06.2014
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Am Besten wäre es einfach mal zu telefonieren, um ab zu klären was genau du vor hast und was dafür benötigt wird.

    Am Montag unter 05531 / 996 40 97
    Wenn das zu spät ist, dann lass es mich wissen und ich teile dir meine Handynummer mit :)

    Gruß Patrick

    PS: Wenn alles plausibel ist kannst du natürlich auch ohne Telefonat die erforderlichen Teile bestellen. ein Link steht in der Signatur.
     
  7. os4

    os4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ahh.Dann ist alles klar.Dann such ich mal den Shop.....
     
  8. Anzeige

  9. os4

    os4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Über Tapatalk kein Link im Profil sichtbar
     
  10. #8 Rabemitgas, 29.06.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
Thema:

Hat noch jemand ein Frontkit mit AEB 175?

Die Seite wird geladen...

Hat noch jemand ein Frontkit mit AEB 175? - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. Kann das noch jemand???

    Kann das noch jemand???: Guten Morgen zusammen. In meine Familie hat ein Dacia MCV 1,6 16V seinen Weg gefunden. Dieser hat eine VOLTRAN LPG Anlage verbaut, dem Steuergerät...
  3. hat noch jemand die Software v. 3 ?

    hat noch jemand die Software v. 3 ?: Hallo, ich habe einen gebrauchten Passat mit Ökotec-Gasanlage. Mein long-term fuel trim haengt irgendwo bei +25. Gebe ich wenig Gas, habe ich...
  4. Hyundai Trajet 2.0 : Noch jemand mit diesem Modell hier?

    Hyundai Trajet 2.0 : Noch jemand mit diesem Modell hier?: Hallo allerseits, ich fahre seit ein paar Wochen mit meinem Hyundai Trajet auf LPG. Umrüstung erfolgte mit Prins VSI bei Armin in Bervern....
  5. Auto am Ende, KME noch gut, was nun?

    Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und...