Hat jemand erfahrung mit einer icom anlage in einem 5-zylinder-VOLVO -turbomotor 2,4l

Diskutiere Hat jemand erfahrung mit einer icom anlage in einem 5-zylinder-VOLVO -turbomotor 2,4l im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo hatte schon zwei umrüster, einen motorschaden... lasse keinen pfuscher mehr an das auto!!!!! mit der jetztigen einstellung läuft er ok, aber...

  1. ds67

    ds67 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo hatte schon zwei umrüster, einen motorschaden... lasse keinen pfuscher mehr an das auto!!!!!
    mit der jetztigen einstellung läuft er ok, aber halt nicht 100% sondern nur 99,9%.
    dewegen würde ich mich freuen, wenn jemand erfahrungen mit diesem motor bzw. kombination 5-zylinder volvo turbo 2,4l/icomanlage, hat
    grüsse dirk
     
  2. Anzeige

  3. Mlm

    Mlm AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand erfahrung mit einer icom anlage in einem 5-zylinder-VOLVO -turbomotor

    Hallo was genau für Probleme hast du denn ?
     
  4. ds67

    ds67 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand erfahrung mit einer icom anlage in einem 5-zylinder-VOLVO -turbomotor

    das ist komplexer..... ich würde mich nur freuen ,sollte es jemaden geben der den 2,4 l turbo von volvo hat und bei dem die icom zu 100% funktioniert.
    also nicht der 2,5l turbo sonder der 2,4l mit der magnelli drosselklappe...
    grüsse dirk
     
Thema: Hat jemand erfahrung mit einer icom anlage in einem 5-zylinder-VOLVO -turbomotor 2,4l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom 5 zylinder

    ,
  2. autogas motorschaden icom jtg

    ,
  3. magnelli autogas

    ,
  4. icom anlage für 5 zylinder,
  5. icom anlage 5 zylinder,
  6. icom gasanlage erfahrungen,
  7. volvo 2 4 gasanlage motorschaden,
  8. icom jtg volvo v70,
  9. hat jemand lpg anlagen erfaheung,
  10. welche autogasanlage für turbomotoren,
  11. v70 turbo undicht,
  12. icom volvo,
  13. ventilspielkontrolle volvo fünfzylinder,
  14. neue 5 zylinder volvo,
  15. lpg volvo turbo 5 zyl*,
  16. icom preise 8 zylinder,
  17. volvo 5zylinde turbo lpg erfahrungen,
  18. volvo v70 2 4 hat jemand erfahrung,
  19. icom jtg volvo düsengröße,
  20. icom jtg fünf zylinder,
  21. magnelli gasanlage,
  22. lpg turbo 8 Zylinder,
  23. icom gasanlage 5 zylinder,
  24. gasanlagen für turbomotoren 5 zylinder,
  25. läuft er 5z motor von volvo auf 4 zylinder
Die Seite wird geladen...

Hat jemand erfahrung mit einer icom anlage in einem 5-zylinder-VOLVO -turbomotor 2,4l - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit der Frontgas lpg Anlage??

    Hat jemand Erfahrung mit der Frontgas lpg Anlage??: Hat hier jemand Erfahrung mit der Frontgas lpg Anlage in einem bmw oder generell eine Umrüstung. Finde kaum bmws mit dieser Anlage. Hier im...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning?: Hallo zusammen Mit dem Thema Chiptuning hatte ich bislang nichts am Hut und habe keine Ahnung wie es funktioniert, finde es aber eigentlich sehr...
  3. Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??

    Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??: Hi, Hab ein polnisch gasanlage firma brc und hab alle Papier auch bekommen aber hier in Deutschland tüv Nord fragt immer noch ob abgasgutachten?...
  4. Einspritzdüsenweichen an Audi A6 / S6 4B 4,2 V8 jemand verbaut oder Erfahrung?

    Einspritzdüsenweichen an Audi A6 / S6 4B 4,2 V8 jemand verbaut oder Erfahrung?: Hallo zusammen, gehe nun auch unter die LPG Fahrer. Habe mir eine KME Diego 3 organisiert. Dazu sind solchen Weichen um das Bohren zu sparen....
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?

    Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?: Hallo zusammen, Ich habe mir Ende Oktober einen gebrauchten Meriva A 1.8 (Z18XE / 125 PS) von 2003 mit sehr niedrigem Km-Stand und auch sonst...