Hat jemand einen Tipp für 'ne Gasanlage für Seat Ateca 2,0 TSI?

Diskutiere Hat jemand einen Tipp für 'ne Gasanlage für Seat Ateca 2,0 TSI? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Habe seit Anfang Januar 2018 einen Seat Ateca 2,0 TSI mit 190 PS -Motorkennbuchstabe CZPB-. In der neuesten Prins-Liste habe ich nichts gefunden....

  1. #1 eick-oster, 20.01.2018
    eick-oster

    eick-oster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Anfang Januar 2018 einen Seat Ateca 2,0 TSI mit 190 PS -Motorkennbuchstabe CZPB-. In der neuesten Prins-Liste habe ich nichts gefunden. Weiß jemand Rat für eine solide Anlage? Bisher 4 Prins-Anlagen gehabt, die alle top liefen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 20.01.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Dauert bestimmt noch bis es von Prins was für den gibt
     
  4. #3 eick-oster, 08.03.2019
    eick-oster

    eick-oster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nun berichten, dass eine Nachfrage beim Prinsimporteur ekogas jetzt zum Erfolg geführt hat. Es gibt jetzt für den Ateca2,0 TSI mit Motorkennbuchstaben CZP(B/A) eine Prins VSI Di 2.0. Insofern ist die Prinsliste von November 2018 zumindest für diesen Motor nicht mehr aktuell. Die Anlage ist bereits installiert und entsprechend eingetragen. Ich bin ganz angetan, wie super und geschmeidig die Anlage läuft. Also bei Interesse könnte es jetzt losgehen.
     
Thema: Hat jemand einen Tipp für 'ne Gasanlage für Seat Ateca 2,0 TSI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ateca 190 ps auf lpg umrüsten

    ,
  2. seat ateca mit lpg

    ,
  3. Autogas seat ateca

    ,
  4. gasumbau seat ateca,
  5. Seat Ateca LPG umrüsten,
  6. seat CZPB,
  7. autogas ateca
Die Seite wird geladen...

Hat jemand einen Tipp für 'ne Gasanlage für Seat Ateca 2,0 TSI? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...
  3. Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett?

    Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett?: Ich habe meinen repariert, aber dann das schwarze beschriftete Kunststoffplättchen in den unergründlichen Tiefen eines Luftauslasses versenkt :o
  4. Einstellen einer BRC Sequent 24...kann mir jemand einen MAP Sensor leihern in MUC

    Einstellen einer BRC Sequent 24...kann mir jemand einen MAP Sensor leihern in MUC: Hallo liebe Autogasfahrergemeinde, ich bin seit kurzen auch sehr stolzer besitzer eines Fahrzeugs mit LPG Anlage von BRC. Es handelt sich um eine...
  5. Gibt es jemandem im Raum Düsseldorf der seinen chevy g20 5,7 tbi selbst umgerüstet ha

    Gibt es jemandem im Raum Düsseldorf der seinen chevy g20 5,7 tbi selbst umgerüstet ha: Hallo erstmal ich bin der Patrick und komme aus Düsseldorf. Ich fahre einen 89 chevy van g20 mit 5,7l tbi Motor. Ich habe mir eine gebraucht...