Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett?

Diskutiere Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe meinen repariert, aber dann das schwarze beschriftete Kunststoffplättchen in den unergründlichen Tiefen eines Luftauslasses versenkt :o

  1. #1 Thomas W., 21.04.2018
    Thomas W.

    Thomas W. AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe meinen repariert, aber dann das schwarze beschriftete Kunststoffplättchen in den unergründlichen Tiefen eines Luftauslasses versenkt :o
     
  2. Anzeige

Thema:

Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...
  3. Hat jemand einen Tipp für 'ne Gasanlage für Seat Ateca 2,0 TSI?

    Hat jemand einen Tipp für 'ne Gasanlage für Seat Ateca 2,0 TSI?: Habe seit Anfang Januar 2018 einen Seat Ateca 2,0 TSI mit 190 PS -Motorkennbuchstabe CZPB-. In der neuesten Prins-Liste habe ich nichts gefunden....
  4. Einstellen einer BRC Sequent 24...kann mir jemand einen MAP Sensor leihern in MUC

    Einstellen einer BRC Sequent 24...kann mir jemand einen MAP Sensor leihern in MUC: Hallo liebe Autogasfahrergemeinde, ich bin seit kurzen auch sehr stolzer besitzer eines Fahrzeugs mit LPG Anlage von BRC. Es handelt sich um eine...
  5. Gibt es jemandem im Raum Düsseldorf der seinen chevy g20 5,7 tbi selbst umgerüstet ha

    Gibt es jemandem im Raum Düsseldorf der seinen chevy g20 5,7 tbi selbst umgerüstet ha: Hallo erstmal ich bin der Patrick und komme aus Düsseldorf. Ich fahre einen 89 chevy van g20 mit 5,7l tbi Motor. Ich habe mir eine gebraucht...