Hat ICOM immer noch Probleme?

Diskutiere Hat ICOM immer noch Probleme? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich möchte ein neues Auto kaufen. In diesem ist eine ICOM Gasanlage verbaut. Mein letzter Stand aus ~2008 lässt mich aber an...

  1. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich möchte ein neues Auto kaufen. In diesem ist eine ICOM Gasanlage verbaut. Mein letzter Stand aus ~2008 lässt mich aber an defekte Tankpumpen erinnern.
    Hat ICOM inzwischen haltbare Pumpen, oder gehen die immer noch regelmäßig kaputt? Da ich jeden Tag rund 200km fahre, möchte ich ein zuverlässiges Auto und kann Defekte eher nicht gut gebrauchen.

    Ich bin sehr dankbar für eure Meinungen.

    Schönen Sonntag noch :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hat ICOM immer noch Probleme?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Leider hat sich die ab ca. 2008 eingebaute Walbro Pumpe nicht als haltbarer wie die Boschpumpe entpuppt.

    Diese Walbro haben das Problem das sich ein geklebter Kunststoffring im Inneren durch das flüssige LPG löst.
    Aber egal warum , kaputt ist kaputt.

    Es gibt einen Umrüster der "selbst entwickelte Pumpe" nach Pumpenschaden einbaut .
    Und er Gewährt eine Haltbarkeit von 200 000 km , wobei diese Pumpe dies noch Beweisen muss.

    Also falls in deinem neuen gebrauchten schon eine solche Verbaut sein sollte hättest du theoretisch ja Garantie
    Suche mal nach "TX Pumpe"
     
  4. querys

    querys AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Hab das Auto nicht gekauft. Kommt nicht in Frage.
     
Thema: Hat ICOM immer noch Probleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom probleme

    ,
  2. icom gasanlage probleme

    ,
  3. walbro icom kaputt

    ,
  4. probleme icom tx pumpe,
  5. gaspumpe t-x lpg-pumpe,
  6. probleme icom gasanlage
Die Seite wird geladen...

Hat ICOM immer noch Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.

    Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.: Meine icom Anlage schaltet vor allem bei Geschwindigkeiten zwischen 100 und 130 (oft auch auf Tempomat) lautlos auf Benzin, um dann wieder mit...
  2. Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an

    Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an: Hallo zusammen, meine ICOM-Anlage im Saab macht seit ein einiger Zeit immer mal wieder was sie will. Sie geht einfach aus. Alle Lampen sind dann...
  3. ICOM Anlage in Saab Turbo / Anzeige geht immer wieder auf leer, Rote LED

    ICOM Anlage in Saab Turbo / Anzeige geht immer wieder auf leer, Rote LED: Hallo zusammen, fahre einen Saab 9-5 Aero aus 2001. Hat seit 10? Jahren die ICOM verbaut. Ich habe den Wagen jetzt ein gutes Jahr und in bis...
  4. Icom sicherung in Auto brennt immer wieder duch

    Icom sicherung in Auto brennt immer wieder duch: Guten Tag an Allen Hier in Forum Seit paar tage breent mir bei mein Hyundai Coupe BJ 2008 der 15 A Sicherung in motoraum sicherungs Kasten duch....
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....