Hat bislang noch keiner Erfahrungen mit nem Kia Cee'd Sportywagon?

Diskutiere Hat bislang noch keiner Erfahrungen mit nem Kia Cee'd Sportywagon? im LPG Kia Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Kia Cee'd Sportywagon 1,6cvvt bestellt und wollen den eigentlich vom Händler mit der offiziellen Ecoengines...

  1. #1 Onestone, 15.04.2009
    Onestone

    Onestone AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Kia Cee'd Sportywagon 1,6cvvt bestellt und wollen den eigentlich vom Händler mit der offiziellen Ecoengines Anlage auf LPG umrüsten lassen. Kann uns jemand von eigenen Erfahrungen berichten? Ist die EasyFast Anlage von Ecoengines OK oder sollte man einen anderen Hersteller, u.U. als Flüssigeinspritzvariante, ins Auge fassen? Sollte man den Wagen direkt vor der Auslieferung umrüsten lassen oder den Motor lieber erstmal einfahren? Für alle Berichte über eigene Erfahrungen und alle sonstigen Ratschläge bin ich dankbar! Herzlichen Dank im Voraus für alle Beiträge. Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

Thema: Hat bislang noch keiner Erfahrungen mit nem Kia Cee'd Sportywagon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia erfahrungen

    ,
  2. kia ceed einfahren

    ,
  3. kia ceed erfahrungsberichte

    ,
  4. kia ceed forum erfahrungen,
  5. kia ceed sportswagon erfahrungen,
  6. kia ceed einfahrvorschriften,
  7. einfahrzeit kia ceed,
  8. kia ceed forum,
  9. forum ecoengines kia,
  10. kia erfahrung,
  11. kia ceed 1 4 einfahren,
  12. hat jemand erfarung mit kia see`d,
  13. kia ceed erfahrung,
  14. erfahrungen kia ceed,
  15. kia cee´d einfahren,
  16. ecoengines kia ceed,
  17. erfahrung kia ceed,
  18. kia ceed erfahrungen,
  19. kia ceed lpg ecoengines,
  20. kia ceed sw 2012 einfahren,
  21. erfahrungen kia,
  22. gute erfahrungen mit lpg umrüstung eines kia ceed
Die Seite wird geladen...

Hat bislang noch keiner Erfahrungen mit nem Kia Cee'd Sportywagon? - Ähnliche Themen

  1. Der Panther, hier bislang hier nur Mitleser, ist jetzt im a LPG Forum Mitglied ;) :)

    Der Panther, hier bislang hier nur Mitleser, ist jetzt im a LPG Forum Mitglied ;) :): Hallo,nachdem ich hier schon länger sporadisch mitlese :o weil es bei 4you bzw. den Autogasfreunden etwas ruhig :( geworden ist habe ich mich nun...
  2. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  3. Auto am Ende, KME noch gut, was nun?

    Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...