Hat bislang noch keiner Erfahrungen mit nem Kia Cee'd Sportywagon?

Diskutiere Hat bislang noch keiner Erfahrungen mit nem Kia Cee'd Sportywagon? im LPG Kia Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Kia Cee'd Sportywagon 1,6cvvt bestellt und wollen den eigentlich vom Händler mit der offiziellen Ecoengines...

  1. #1 Onestone, 15.04.2009
    Onestone

    Onestone AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Kia Cee'd Sportywagon 1,6cvvt bestellt und wollen den eigentlich vom Händler mit der offiziellen Ecoengines Anlage auf LPG umrüsten lassen. Kann uns jemand von eigenen Erfahrungen berichten? Ist die EasyFast Anlage von Ecoengines OK oder sollte man einen anderen Hersteller, u.U. als Flüssigeinspritzvariante, ins Auge fassen? Sollte man den Wagen direkt vor der Auslieferung umrüsten lassen oder den Motor lieber erstmal einfahren? Für alle Berichte über eigene Erfahrungen und alle sonstigen Ratschläge bin ich dankbar! Herzlichen Dank im Voraus für alle Beiträge. Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hat bislang noch keiner Erfahrungen mit nem Kia Cee'd Sportywagon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia erfahrungen

    ,
  2. kia ceed einfahren

    ,
  3. kia ceed erfahrungsberichte

    ,
  4. kia ceed sportswagon erfahrungen,
  5. kia ceed einfahrvorschriften,
  6. einfahrzeit kia ceed,
  7. kia ceed forum,
  8. forum ecoengines kia,
  9. kia erfahrung,
  10. kia ceed 1 4 einfahren,
  11. hat jemand erfarung mit kia see`d,
  12. kia ceed erfahrung,
  13. erfahrungen kia ceed,
  14. kia cee´d einfahren,
  15. ecoengines kia ceed,
  16. erfahrung kia ceed,
  17. kia ceed erfahrungen,
  18. kia ceed lpg ecoengines,
  19. kia ceed sw 2012 einfahren,
  20. erfahrungen kia,
  21. gute erfahrungen mit lpg umrüstung eines kia ceed
Die Seite wird geladen...

Hat bislang noch keiner Erfahrungen mit nem Kia Cee'd Sportywagon? - Ähnliche Themen

  1. Der Panther, hier bislang hier nur Mitleser, ist jetzt im a LPG Forum Mitglied ;) :)

    Der Panther, hier bislang hier nur Mitleser, ist jetzt im a LPG Forum Mitglied ;) :): Hallo,nachdem ich hier schon länger sporadisch mitlese :o weil es bei 4you bzw. den Autogasfreunden etwas ruhig :( geworden ist habe ich mich nun...
  2. Magert nur noch ab nach Backfire!

    Magert nur noch ab nach Backfire!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen eine Panne, Backfire hat mir ein Loch in den Ansaugkanal gesprengt. Als Ursache dafür sehe ich...
  3. Nochmals: BRC (SQ FLY P&D)

    Nochmals: BRC (SQ FLY P&D): Hallo, ein gebrauchtes neues Auto hat die genannte LPG-Anlage BRC Sequent Fly mit einem fetten Plug And Drive Schriftzug auf der ECU. Der...
  4. Einstellung der Autogas Anlage noch ok?

    Einstellung der Autogas Anlage noch ok?: Hallo, ich fahre einen 330i E46 Schalter und habe die Anlage ca. 1,5 Jahre nicht mehr einstellen lassen. Der Motor läuft auf Gas soweit aber noch...
  5. 70.000km - C-Klasse 135kW - lohnt eine Umrüstung noch???

    70.000km - C-Klasse 135kW - lohnt eine Umrüstung noch???: Servus zusammen!!! Ich bin aktuell am überlegen mir eine gebrauchte C-Klasse Baujahr 2014 mit ca. 70.000 km auf der Uhr zuzulegen. Es handelt...