Hartschaumstoff Platte für Radmuldentank

Diskutiere Hartschaumstoff Platte für Radmuldentank im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Hartschaumstoff um die Höhe des Radmuldentank zur Abdeckung des Kofferraumes anzugleichen. Leider...

  1. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Hartschaumstoff um die Höhe des Radmuldentank zur Abdeckung des Kofferraumes anzugleichen.

    Leider habe ich bis jetzt nicht gefunden. :mad:

    Deshalb hier mal die Frage an die Umrüster von wo bzw. wie ich an diese Platte rankomme.

    Die Höhe habe ich noch nicht ausgemessen, denke aber das es 2-3 cm sein sollten.

    Das ganze ist für ein W202 C180
     
  2. Anzeige

  3. #2 mr.yellow, 13.10.2012
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    15
    Geh mal in den Baumarkt bzw. zum Baustoffhändler.
    Dort gibt es Styrodur-Platten (ähnlich wie Styropor, aber sehr fest, nur winzige Luftkammern) die du für den Zweck nehmen kannst.
    Sind meistens blau oder grün eingefärbt.
    Dienen zum Isolieren von Wänden, Rolladenkästen etc.
    Tafeln in passender Größe kaufen, zurechtschneiden auf Kofferraummaß, evtl. mit Bauschaum oder Montagekleber zusammenkleben, fertig.
     
  4. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ja, an Styropor hatte ich bedinngt gedacht. Habe aber hier Bilder von Umrüster gesehen wo Sie Hartschaumstoff genommen haben.
    Bei uns im Baumarkt und Baustoffhändler haben Sie nur Schaumstoff und der ist zu weich. Styropor haben Sie zwar auch, aber
    das finde ich dann doch nicht so schön
     
  5. #4 mr.yellow, 13.10.2012
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    15
    Ich sagte ja auch nicht StyroPOR, sondern StyroDUR.
    Das ist ein himmelweiter Unterschied.
    StyroPOR ist Weiß, StyroDUR meist Blau oder Grün!!!
    Das Zeugs drückst du mit den Fingern kaum ein, das ist knallhart.
    Läßt sich aber prima mit nem Cuttermesser bearbeiten (anschneiden und dann knacken).
     
  6. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Sorry ich habe mich Verschrieben, Ich kenne Styrodur habe es ach schon verbaut.
     
Thema: Hartschaumstoff Platte für Radmuldentank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. styroporplatte radmuldentank

    ,
  2. styropor weiss unterschied zu blau

    ,
  3. autogas muldentank

    ,
  4. radmuldentank höhe,
  5. rollokasten styrodur kleber,
  6. hartschaumstoff bilder,
  7. schaumstoffabdeckung für radmuldentank,
  8. der radmuldentank,
  9. muldentank styrodur,
  10. muldentank platte
Die Seite wird geladen...

Hartschaumstoff Platte für Radmuldentank - Ähnliche Themen

  1. Vialle mit zwischenplatte für m272

    Vialle mit zwischenplatte für m272: Hallo Ich will bei mir die vialle Lpi ,in meiner e350 w211 einbauen ,der umrüster will so ein zwischenplatte für die gasdüsen benützen ,welche...
  2. XJ544 Matrix überholsatz - Funktion der Kunsttoffplatte??

    XJ544 Matrix überholsatz - Funktion der Kunsttoffplatte??: Hallo ich hätte mal eine kurze Frage an die Spezialisten. Seit einigen Jahren fahre ich einen Cadillac Seveille STS mit einer Stargas...
  3. Suche Mischerplatte für Sutzuki Vitara

    Suche Mischerplatte für Sutzuki Vitara: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Mischerplatte für einen Suzuki Vitara 1.6 8V. Motor G16A Kann mir jemand vlt eine Bezugsquelle empfehlen...
  4. Spurplatten VW/Audi 5/112 + 5/100 mit Tüv

    Spurplatten VW/Audi 5/112 + 5/100 mit Tüv: Satz neue Spurplatten 2*15mm mit Zetriung und Radschrauben sowie Gutachten für viele VW/Audi mit 5/112 oder 5/100 Spurplatten haben...
  5. Mischerplatte für TEC 97 an Saab 900 gesucht

    Mischerplatte für TEC 97 an Saab 900 gesucht: Hallo, ich suche wie im Titel schon gesagt, die Mischerplatte für einen Saab 900i 16V von BJ. 89. Es müsste eine Bosch LH-Jettonic 2.4 verbaut...