harte Schaltübergänge

Diskutiere harte Schaltübergänge im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Fahre einen Audi a8 Bj.99 Automatik und seit ca. 3 Monaten habe ich im Gasbetrieb harte Schaltübergänge auf Benzin sind die...

  1. #1 burse81, 03.10.2010
    burse81

    burse81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Fahre einen Audi a8 Bj.99 Automatik und seit ca. 3 Monaten
    habe ich im Gasbetrieb harte Schaltübergänge auf Benzin sind die Schaltübergänge Butterweich . Richtig hart sind die Übergänge wenn er ein oder zwei Gänge runterschaltet.
    Mein Gasmensch meint damit muss ich Leben.:eek:

    Kann man so was glauben.

    Diagnose ist vorhanden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: harte Schaltübergänge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Normal sollte da kein Unterschied sein,ich denke er weiß nur nicht,wie er es ändern könnte.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 03.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es am Gasbetrieb liegen soll oder anders ist als auf Benzin.
     
  5. #4 burse81, 03.10.2010
    burse81

    burse81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich muss noch dazu sagen das ich einen neuen Verdamper bekommen habe.
     
  6. Anzeige

Thema:

harte Schaltübergänge

Die Seite wird geladen...

harte Schaltübergänge - Ähnliche Themen

  1. Fiat Doblo Ventilsitze gehärtet ?

    Fiat Doblo Ventilsitze gehärtet ?: Moin liebe Leute, habe mir einen Fiat Doblo 1.4 8V, 77 PS gekauft mit KME Diego G3 Anlage. Kann mir jemand sagen ob dieser Motor generell...
  2. Qashqai mit Gehärteten Ventilsitzen Trotzdem Ventilsitzverschleiß

    Qashqai mit Gehärteten Ventilsitzen Trotzdem Ventilsitzverschleiß: Hallo habe einen Qashqai mit Vialle Gasanlage. Bei 100000 hatte ich das erste mal Ventilschaden durch Ventileinschlag. Damals habe ich den Wagen...
  3. Gasfeste oder gehärtete Ventile

    Gasfeste oder gehärtete Ventile: Hallo zusammen, Zwei Ventile sind bei mir nach 100000 gefahrenen Gaskilometer kaputt gegangen. Landirenzo Gasanlage Nachrüstung. Gibt es für...
  4. BMW 325ci E46 M54 mir Prins VSI: verzögerte/harte Gasannahme

    BMW 325ci E46 M54 mir Prins VSI: verzögerte/harte Gasannahme: Ich fahre einen BMW 325ci mit einem M54B25 und einer Prins VSI Gasanlage. Ich habe den Wagen schon fertig umgerüstet gekauft und habe das Problem,...
  5. LPG - Motorschaden - gehärtete Ventilsitzringe

    LPG - Motorschaden - gehärtete Ventilsitzringe: So, es ist endlich soweit - unser Mercedes - Vaneo hat einen Motorschaden aufgrund LPG-Betrieb. So wie´s aussieht sind die Ventilsitzringe im...