Hanas gibt es jetzt mit Kalibrierdüse.

Diskutiere Hanas gibt es jetzt mit Kalibrierdüse. im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, ich hatte bei Megapol rote bestellt um mal ein wenig rumzuprobieren und diese hier bekommen: [img] [img] Herstellmonat 06.2013. Gleiche...

  1. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    ich hatte bei Megapol rote bestellt um mal ein wenig rumzuprobieren und diese hier bekommen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Herstellmonat 06.2013. Gleiche E67 Kennung. Bestelldatum: 15.7 Lieferdatum: 18.07 Preis 86€ (4 Zylinder Rail) mit Versand.

    Gruß

    Ciwa
     
  2. Anzeige

Thema: Hanas gibt es jetzt mit Kalibrierdüse.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit kme nevo kaltstart

Die Seite wird geladen...

Hanas gibt es jetzt mit Kalibrierdüse. - Ähnliche Themen

  1. [e46 320i] KME Nevo Plus + Hanas / Tankfrage

    [e46 320i] KME Nevo Plus + Hanas / Tankfrage: Servus Leute, demnächst steht meine Zweite gasumrüstung in eigenregie bevor und daher benötige ich paar Tipps zwecks Injektoren und der...
  2. Umrüstung Opel Omega B 2.6 mit KME Nevo und Hanas

    Umrüstung Opel Omega B 2.6 mit KME Nevo und Hanas: Hallo erstmal an alle hier im Forum! Ich möchte meinen Opel Omega B Limousine 2.6 V6 180PS mit einer KME Nevo umrüsten. Habe bereits drei...
  3. Mitsubishi Space Star 1.6 98 PS mit KME Nevo und Hanas

    Mitsubishi Space Star 1.6 98 PS mit KME Nevo und Hanas: Hallo zusammen, nach wochenlangen Informieren habe ich mir ein "gasfestes" Auto angeschafft und jetzt Anfang Juni bei einem guten Umrüster hier...
  4. Ich liebe meine kme mit hanas!

    Ich liebe meine kme mit hanas!: [ATTACH] direkt nach kaltstart! Obd adaption aktiv!(sieht man leider nicht da offline foto) benzinzeiten im gasbetrieb 1:1 zu benzinzeit im...
  5. Es gibt unglaubliches

    Es gibt unglaubliches: Mal was zum staunen und schmunzeln Heute Morgen kam meine Frau vom Einkaufen zurück und erklärte mir die Gasanlage ist kaputt. Ich fragte wie sie...