hana red injector rail - resistance gastemp rail

Diskutiere hana red injector rail - resistance gastemp rail im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hello, I have a bigas reducer and AEB 2001N ECU in the AEB SW 6.2 I have a value for Ohm resistance on the gas rail (injector is hana red rail...

  1. #1 michaelford, 08.01.2018
    michaelford

    michaelford AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    I have a bigas reducer and AEB 2001N ECU in the AEB SW 6.2
    I have a value for Ohm resistance on the gas rail (injector is hana red rail type)
    now I am asking must the value be 10K Ohm or 4K7 Ohm ??
    this because when I point a laser temp reader on the rail when the engine
    is almost 90° degrees the rail with gun show 45 degrees and in the aeb
    software I only have a gas temp of only 18 degrees with sensor set at 4K7
    when I put it on 10K I hava around 42 degrees, the reducer & engine is 89 degrees.
    Did the dealer might have made a mistake the last time?
    Could be the swift from always being (too rich) to now too poor..
    i have a shoft term fuel trim of 10-25% now ...
    I am also asking what does injector sensitivity mean and ident time?
    I have put ident on 1,5 ms is this engine or injector dependent?
    This is for the burst injections to be cut off because to short for gas vapour injectors?
    What does the senstivity means? does it needs to be 0 for LPG and 1/2 for CNG ?

    car is Ford Mondeo MK3 2006 Duratec he 2.0 euro CJBB

    Thanks when someone can help me
    Michael
     
  2. Anzeige

  3. #2 michaelford, 09.01.2018
    michaelford

    michaelford AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen Bigas Reducer und AEB 2001N ECU in der AEB SW 6.2
    Ich habe einen Wert für Ohm Widerstand auf der Gasschiene (Injektor ist Hana Red Rail-Typ)
    jetzt frage ich muss der Wert 10K Ohm oder 4K7 Ohm sein ??
    Das ist, weil wenn ich einen Laser-Temp-Reader auf die Schiene, wenn der Motor zeigt
    ist fast 90 ° Grad die Schiene mit Gewehr zeigen 45 Grad und in der aeb
    Software Ich habe nur eine Gastemperatur von nur 18 Grad mit Sensor bei 4K7 eingestellt
    wenn ich es auf 10K setze, habe ich ungefähr 42 Grad, der Reduzierer & Motor ist 89 Grad.
    Hatte der Dealer vielleicht das letzte Mal einen Fehler gemacht?
    Könnte der schnelle sein von immer (zu reich) zu jetzt zu arm ..
    Ich habe eine shift Term Tankfüllung von 10-25% jetzt ...
    Ich frage mich auch, was bedeutet Injektorempfindlichkeit und Identifizierungszeit?
    Ich habe Ident auf 1,5 ms gesetzt ist dieser Motor oder Injektor abhängig?
    Dies ist für die Burst-Injektionen, die abgeschnitten werden, weil für Gas-Dampf-Injektoren zu kurz?
    Was bedeutet die Sensibilität? muss es 0 für LPG und 1/2 für CNG sein?

    Auto ist Ford Mondeo MK3 2006 Duratec er 2,0 Euro CJBB

    Danke, wenn mir jemand helfen kann
    Michael
     
Thema:

hana red injector rail - resistance gastemp rail

Die Seite wird geladen...

hana red injector rail - resistance gastemp rail - Ähnliche Themen

  1. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  2. KME Hana-Injektoren reinigen

    KME Hana-Injektoren reinigen: Hallo zusammen, ich habe einen ML320 W163 mit dem M112 der vor nunmehr einigen Jahren eine KME-Anlage bekommen hat. Ich weiß leider nicht welche...
  3. Angebot: 4x Hana Gold H2001

    Angebot: 4x Hana Gold H2001: Hallo, ich habe hier noch vier neue, unbenutzte Hana H2001 Gold für Schlauchanschluss liegen. Bei Interesse: 4 Stück HANA H2001 Gold Single...
  4. Stag 300 mit hana düsen

    Stag 300 mit hana düsen: Guten Tag, habe Hana Düsen auf eine Stag 300 verbaut. Welche Düsen Einstellungen könnte man nehmen, die Hana sind in der Software nicht gelistet....
  5. Hana H2001 und T-Verbinder

    Hana H2001 und T-Verbinder: Hi, ich bin der Peter und neu angemeldet. Ich hab vor einer ganzen Weile meinen C250 mit M272 Motor mit einer KME Nevo umgerüstet. Damals hat mir...