Hana-Rails /Injektoren Kalibrieren Hilfe erbeten

Diskutiere Hana-Rails /Injektoren Kalibrieren Hilfe erbeten im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Es mag sich jetzt ersteinmal doof anhören, aber ich hab eine Grundsatzfrage was überhautpt an den Rails/Injektoren vor einbau...

  1. T-mo

    T-mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Es mag sich jetzt ersteinmal doof anhören, aber ich hab eine Grundsatzfrage was überhautpt an den Rails/Injektoren vor einbau kalibriert werden muss?
    Ich Rüste mein Auto selbst um, und es ist alles verbaut und angeschlossen bist auf die Elektrik. Die kommt morgen dran.
    Da ich nun nicht mein Auto auf Gas Starten will ohne obiges geklärt zu haben, bzw noch eingestellt zu haben, richte ich mich nun an euch.
    Ich hab schon ein wenig danach gesucht, aber nichts gefunden was mir meine Frage beantwortet.

    Weiterhin hab ich noch ein Verständnisproblem mit meinen Düsen. Laut meiner Literatur, sollte man eine bestimmte Düsengröße haben entsprechend der KW Leistung eines Zylinders. Mein Umrüster hat mir 3,2er(hab ich nachgemessen) Düsen geschickt, die ich nun auch schon verbaut habe. Motor ist ein M62b44S2, also ein BMW V8 mit 4,4l und 286ps (E39 540i). Sind die Düsen dafür ok?

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand kurz die Augen öffnen könnte, evtl steh ich auch einfach nur auf dem Schlauch :D

    lieben Gruß Timo
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 10.04.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Du hast eine KME mit Hanas ?Da wird nix Kallibriert,da ist die Farbe der
    Aufschrift auf dem Injektor zu Deuten.

    Du meinst sicher die Einblasdüsen die in den Krümmer geschraubt werden ?
    Die sind meisst 3,5.

    Gruss
    Darius
     
  4. T-mo

    T-mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll, KME Diego G3 mit Hana-Rails und Injektoren. Das is ja super :p freut mich.
    Schieblehre hatte 3,2 gesacht, bei den Einblasdüsen genau. Sind jetzt halt schon in der Ansauge verklebt, da möcht ich die ungern wieder rausholen.

    Die Injektoren sind die mit dem Roten Ring, ich denke da wird sich mein Händler was dabei gedacht haben :-)
     
  5. #4 Xsaragas, 10.04.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    Einblasdüsen misst man besser mit einen Bohrer und nicht mit einer Schieblehre.

    Rote Hanas....26-39 PS/Zylinder.....Passt schon.

    Mach Fertig !!

    Gruss
    Darius
     
  6. T-mo

    T-mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ok. Hab nicht so fein abgestufte Bohrer, nur in 0,5er Schritten.
    Also Düsen auch lassen?

    Werde morgen Abend mal berichten, ich hoffe dass ich das erste Mal Gas tanken kann morgen.
    Vielen Dank!!!
     
  7. #6 Xsaragas, 11.04.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    mach das so fertig,aktivier die Anlage und dann Sieht man weiter.

    Gruss
    Darius
     
  8. Anzeige

  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    selbst 3 mm einblas-düsen reichen ;)
     
  10. T-mo

    T-mo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte auch eher, dass die zu groß sind :D
    Auto wird heute leider erst fertig, habs gestern nicht ganz geschafft. Kabel sind nicht so mein Fall...
     
Thema: Hana-Rails /Injektoren Kalibrieren Hilfe erbeten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hana injektoren kalibrieren

    ,
  2. Offset Hana lpg

    ,
  3. a klasse injektor kalibrieren

    ,
  4. kme hana injektoren kalibrieren,
  5. kme injektoren kalibrieren,
  6. hana düsen aufbohren,
  7. hana gold injektor offset,
  8. kme-diego g3 mit hana injektoren,
  9. hana rail preis,
  10. 525i hana lpg größe,
  11. 525 i hana lpg,
  12. Kalibrieren bei neuen Gasinjektoren,
  13. diego g3 kalibrieren,
  14. vaneo injektor einbau,
  15. hana injektoren bohren,
  16. vaneo injektor rails gasanlage,
  17. hana ventile bmw e39,
  18. wie lange halte die kme reails
Die Seite wird geladen...

Hana-Rails /Injektoren Kalibrieren Hilfe erbeten - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät/injektoren "umtragen" lassen

    Steuergerät/injektoren "umtragen" lassen: moin, bei meiner gasanlage war das steuergerät defekt(Ag jz 2005).da es nicht möglich war ein neues aufzutreiben,habe ich ein so genanntes E-kit...
  2. BMW E30 325i KME Nevo *Verdampfer?/Injektoren?*

    BMW E30 325i KME Nevo *Verdampfer?/Injektoren?*: Heyho, es geht um einen BMW E30 325i M20B25 Euro 1 125kW (kein Abgasgutachten benötigt). Geplant ist soweit: KME Nevo Plus 6Zyl Frontkit KME Gold...