Hana Injektoren

Diskutiere Hana Injektoren im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, könnte man die Prins Anlage auch mit Hana Injektoren betreiben? Wenn die Keihin mal den Geist aufgeben sollten. Ich habe gesehen, dass...

  1. #1 MarkusST, 06.11.2013
    MarkusST

    MarkusST AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnte man die Prins Anlage auch mit Hana Injektoren betreiben? Wenn die Keihin mal den Geist aufgeben sollten.

    Ich habe gesehen, dass der Stecker ein anderer ist. Aber das könnte man ja schnell umlöten.

    Danke und Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hana Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 06.11.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Könnte man sicherlich da die Hanas auch nur nachgebaute Keihins sind. Allerdings müsstest du ein neues Abgasgutachten haben und das wirst du nicht bekommen. Technisch also möglich auf dem legalen Weg leider nein. Außer du hast ein Auto unter Euro 2 und brauchst kein Abgasgutachten
     
  4. #3 MarkusST, 06.11.2013
    MarkusST

    MarkusST AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke für die Info. Gruß
     
Thema: Hana Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi hana

    ,
  2. hana injektoren reinigen

    ,
  3. prins hana

Die Seite wird geladen...

Hana Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  2. KME Hana-Injektoren reinigen

    KME Hana-Injektoren reinigen: Hallo zusammen, ich habe einen ML320 W163 mit dem M112 der vor nunmehr einigen Jahren eine KME-Anlage bekommen hat. Ich weiß leider nicht welche...
  3. Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu)

    Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu): Suche dringend 6x neue Injektoren/ wer kann mir neue kurzfristig anbieten . Bitte mit plz zwecks Abholung. Mit freundlichen Grüßen MC
  4. Keihin mit Hana Injektoren ersetzen - Adapter?

    Keihin mit Hana Injektoren ersetzen - Adapter?: Hallo, ich möchte die Keihin Injektoren durch Hana Injektoren ersetzen. Keihin hat KN8 Anschlüsse, doch wie kriege ich die KN8 Stecker der Prins...
  5. A8 4.2 Stag Qmax Plus mit Hana injektoren

    A8 4.2 Stag Qmax Plus mit Hana injektoren: Hallo gemeinde, nach über einen jahr melde ich mich wieder. Ich habe noch einen fahrzeug auf LPG umgerüstet, einen Audi A8 2002 4.2 40V STAG Qmax...