HANA A+ Blau wie konfigurieren

Diskutiere HANA A+ Blau wie konfigurieren im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich ahbe einen SLK 230 Kompressor und die KME Diego G§ eingebaut. Als Injektoren habe ich die HANA A+ Blau mit 1,3Ohm. In der...

  1. #1 Mechaniker, 11.09.2015
    Mechaniker

    Mechaniker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich ahbe einen SLK 230 Kompressor und die KME Diego G§ eingebaut. Als Injektoren habe ich die HANA A+ Blau mit 1,3Ohm. In der Konfiguration habe ich aber keine Injektoren mit 1,3 Ohm. Wenn ich HANA wähle gibts die aber nur einmal und es gibt die Hana´s ja mit verschiedenen Ohmzahlen. Erkennt die Software das oder welche Injektoren soll ich wählen. Vielen Dank schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HANA A+ Blau wie konfigurieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 11.09.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Blaue A+ HANA's sind doch viel zu groß.
    Für blau HANA's wäre 1,3 Ohm allerdings richtig.
    Kenne allerdings die Diego nicht! Evtl. erkennt die ja selbstständig den Widerstand der Injektoren.
     
  4. #3 Black_A4, 11.09.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Mach grüne rein die sollten reichen. Oder ist das Ding schwer Leistungsgesteiergt?
     
  5. flixe

    flixe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Knapp 200 PS aus 4 Zylindern macht 50 PS pro Zylinder. Und da sollen die 1,3 Ohm Düsen mit dem etwas größeren Durchsatz so deutlich zu groß sein? Würde ich gar nicht mal denken. Es kann jedoch sein, dass die Abstimmung des Leerauf / Schubbetrieb etwas anspruchsvoller wird, hier muss man dann ggf. sehr akkurat sein.

    MfG, flixe
     
  6. #5 RAM_Andy, 11.09.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ok, dann könnte das schon passen, denn ich habe das beim RAM ja auch! Nur eben mit 8 Zylindern.
     
  7. Anzeige

  8. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  9. #7 Black_A4, 11.09.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ah ok ich dachte der hat etwas weniger Leistung. Dann passen die blauen!

    @Colt
    Bei den Hanas nimmt man am besten immer eine Nummer größer als empfohlen.
     
Thema: HANA A+ Blau wie konfigurieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hana a

Die Seite wird geladen...

HANA A+ Blau wie konfigurieren - Ähnliche Themen

  1. Hana blau konfigurieren

    Hana blau konfigurieren: Hallo, die blauen Hana haben 1,3 Ohm, die normalen 1,9 Ohm. Welche Einstellung soll man im Programm für die blauen wählen? Oder als Ersatz auf...
  2. HANA (blau) injektoren reinigen ?

    HANA (blau) injektoren reinigen ?: Wie in meine vorherigen Thread schon erwähnt ist jetzt 2 Wochen nach wechsel eines injektors wieder einer ausgefallen Die MKL geht an und er...
  3. Hana A+ (blau) Injektoren

    Hana A+ (blau) Injektoren: Hallo, wer kann blaue Hanas liefern also A+ und zu welchem Preis? Gruß Andy
  4. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  5. KME Hana-Injektoren reinigen

    KME Hana-Injektoren reinigen: Hallo zusammen, ich habe einen ML320 W163 mit dem M112 der vor nunmehr einigen Jahren eine KME-Anlage bekommen hat. Ich weiß leider nicht welche...