Haltbarkeit Magic Jet Einspritzventile

Diskutiere Haltbarkeit Magic Jet Einspritzventile im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, wie steht es um die Haltbarkeit der Magic Jet Einspritzventile? Ich habe den Verdacht das die nach 50tKm nicht mehr so arbeiten...

  1. #1 prinzgasdererste, 04.12.2013
    prinzgasdererste

    prinzgasdererste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wie steht es um die Haltbarkeit der Magic Jet Einspritzventile? Ich habe den Verdacht das die nach 50tKm nicht mehr so arbeiten wie zu beginn.
    Über eine kleine Info würde ich mich freuen.
    MfG
     
  2. Anzeige

  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Probleme aber erst 30Tkm auf Gas.
    2. Auto auch unauffällig. Aber es gab große Qualitätsprobleme im Jahr 2010 und davor. Das Jahr steht als Aufkleber auf dem Injektor.
    Die lieben es warm, stehend, und das Paraffin sollte zum Motor hin ablaufen können.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Jo die 2010 hatten hin und wieder probl. also alles dannach 2011 usw sind gut...hatte meine 2011 er über 60000km gefahren ...dann ging der BMW weg :-(
     
  5. #4 chriSpe, 07.12.2013
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    2008er, bisher 128.000 km. Allerdings auch direkt hinterm Zylinderkopf stehend verbaut
     
  6. Anzeige

Thema: Haltbarkeit Magic Jet Einspritzventile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magic-jet einspritzventile

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Magic Jet Einspritzventile - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit der Gas-Injektoren

    Haltbarkeit der Gas-Injektoren: Hallo Freunde, habe mir einen neuen Sandero 3 Eco-g gekauft. Derhat ja eine Landi-Renzo Anlage vom Werk aus eingebaut. Beim letzten Kundendienst...
  2. Haltbarkeit NGK 1496 LPG Laserline

    Haltbarkeit NGK 1496 LPG Laserline: Wie lange haltbar 60 oder 100tkm? mfg Armin
  3. Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?

    Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013 als EU-Modell mit 432 PS erworben. Ich überlege diesen auf Gas umzurüsten...
  4. VW Golf 4 1.4 75PS mit Autogasanlage !Wichtige Frage, Haltbarkeit!

    VW Golf 4 1.4 75PS mit Autogasanlage !Wichtige Frage, Haltbarkeit!: Hallo Liebe LPG Foren Gemeinde, folgende wichtige Frage habe ich an euch: Ich möchte mir einen VW Golf 4 Baujahr 1999 1.4L mit 75 PS kaufen....
  5. Haltbarkeit von Kunststoffgasleitungen

    Haltbarkeit von Kunststoffgasleitungen: Hi, ich habe letzte Woche an meinem J Verdampfer die Wasseranschlüsse abgedichtet (leichtes Tropfen). Nachdem ich alles wieder eingebaut hatte...