Haltbarkeit der Düsen

Diskutiere Haltbarkeit der Düsen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen Gemeinde, mich würde interessieren wie lange die Düsen halten. Meine Düsen fahre ich nun ca. 114.000km bisher merke ich keine...

  1. waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Gemeinde,

    mich würde interessieren wie lange die Düsen halten.

    Meine Düsen fahre ich nun ca. 114.000km bisher merke ich keine Probleme. Da bei mir aber sowie so die "falschen" verbaut sind (blaue Typ B) will ich, wenn diese den Geist aufgeben die richtigen (grüne Typ B) verbauen (lassen).

    Weis jemand wie lange die Düsen bei der ICOM halten?

    Gruß und schönen 2. Weihnachtstag noch
    Walter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haltbarkeit der Düsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vonderAlb, 26.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Hat der Hersteller etwa ein Verfallsdatum in der Konstruktion bzw. Produktion gleich mit eingebaut?
    Weisst du wie lange dein Motor halten wird?

    Entweder wartest du solange bis es passieren wird und wenn du nicht so lange warten willst dann rüste gleich auf die richtigen Düsen um. Falsche Düsen können dich deinen Motor kosten. Wobei ich mich frage wieso du darauf kommst das es die falschen Düsen sind, wenn du doch seit über 110.000 km problemlos mit Gas fährst.

    Auch dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
     
  4. waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die NETTE Antwort.:rolleyes:

    Zur Info:
    Mir geht es um das GRUNDSÄTZLICHE und nicht darum ob ein Verfallsdatum eingebaut wurde - dämliche Antwort.:mad:

    Warum ich darauf komme, ob die falschen Düsen verbaut sind ist zwar nicht meine Kernfrage. Da ich denn Sachverhalt angemerkt habe will ich es erklären:

    Ich habe das FALSCHE absichtlich in " " gesetzt (ich hoffe es ist aufgefallen), weil der Motor läuft mit den jetzigen Düsen gut, aber mit den grünen würde er besser laufen, da man auf eine homogenere Abstimmung im unteren Drehzahlbereich hin bekommt, weil die grünen Düsen schneller "öffnen" und "schließen". Mit den grünen Düsen würde ich mein System optimieren.
     
  5. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ja das kann man doch nicht einfach sagen....ich würd sagen das se so lange halten bis se kaputt sind;-)...und da de scho 115tkm ohne probs gefahren bist würd ich doch alles so lassen....never change a running system;-)

    mfg



    ps. mein onkel fährt auch ne icom in seinem volvo ca.220tkm...hat bist jetzt nur ne neue pumpe bekommen...
     
  6. waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Ok, dann werde ich die noch drin lassen bis sie den Geist aufgeben.

    Danke Euch für die Antworten.
     
Thema: Haltbarkeit der Düsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektoren defekt haltbarkeit

    ,
  2. icom haltbarkeit

    ,
  3. haltbarkeit einblasdüden lpg

    ,
  4. lpg folgen falsche düsen,
  5. autogas einspritzdüsen lebensdauer,
  6. icom gasanlage dauerhaltbarkeit,
  7. magic jet injektoren haltbarkeit,
  8. falsche autogas düsen,
  9. haltbarkeit icom autogas,
  10. falsche düsen,
  11. autogas wie lange haltbar,
  12. LPG haltbarkeit Gasdüsen,
  13. injektoren haltbarkeit,
  14. haltbarkeit autogasanlagen,
  15. autogasanlagen haltbarkeit
Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit der Düsen - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit der Gas-Injektoren

    Haltbarkeit der Gas-Injektoren: Hallo Freunde, habe mir einen neuen Sandero 3 Eco-g gekauft. Derhat ja eine Landi-Renzo Anlage vom Werk aus eingebaut. Beim letzten Kundendienst...
  2. Haltbarkeit NGK 1496 LPG Laserline

    Haltbarkeit NGK 1496 LPG Laserline: Wie lange haltbar 60 oder 100tkm? mfg Armin
  3. Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?

    Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013 als EU-Modell mit 432 PS erworben. Ich überlege diesen auf Gas umzurüsten...
  4. VW Golf 4 1.4 75PS mit Autogasanlage !Wichtige Frage, Haltbarkeit!

    VW Golf 4 1.4 75PS mit Autogasanlage !Wichtige Frage, Haltbarkeit!: Hallo Liebe LPG Foren Gemeinde, folgende wichtige Frage habe ich an euch: Ich möchte mir einen VW Golf 4 Baujahr 1999 1.4L mit 75 PS kaufen....
  5. Haltbarkeit Magic Jet Einspritzventile

    Haltbarkeit Magic Jet Einspritzventile: Hallo zusammen, wie steht es um die Haltbarkeit der Magic Jet Einspritzventile? Ich habe den Verdacht das die nach 50tKm nicht mehr so arbeiten...