Hallöle!

Diskutiere Hallöle! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallöchen zusammen, ich möchte mich hier nur mal kurz Vorstellen: Ich heiße Matthias, bin 24 Jahre alt, habe als Fachinformatiker und...

  1. #1 pindoyu, 28.11.2017
    pindoyu

    pindoyu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    ich möchte mich hier nur mal kurz Vorstellen:

    Ich heiße Matthias, bin 24 Jahre alt, habe als Fachinformatiker und Anlagenmechaniker SHK gelernt, bin selbstständig als Webdesigner und komme aus Bergheim in der Nähe von Köln.

    Mein tägliches Zugpferd ist ein 18 Jahre alter Opel Omega B, 3.0 V6 Limousine der gern zu kleinen Krankheiten neigt aber sonst immer Zuverlässig ist.

    Da ich ständig auf der Suche nach Erfahrungsaustausch bin, hoffe ich sehr, bei euch richtig zu sein.

    Bis dahin - vielen Dank im Voraus an alle die mir je helfen werden und auf ein gutes Miteinander!

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöle!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallöle!

Die Seite wird geladen...

Hallöle! - Ähnliche Themen

  1. Hallöle aus der Eifel

    Hallöle aus der Eifel: Hi, ich wohne in der schönen Nord-Eifel, direkt unterhalb des Hohen Venn. Hatte bis vor Kurzem den Espace 3 mit einer KME Diego G3, war total...
  2. Hallöle !

    Hallöle !: Hallo @ all, ich bin Roland "der Rolibaer", komme aus dem Raum Aschaffenburg und bin seit dieser Woche "Frischling" in diesem Forum, in der...