Hallöle aus der Eifel

Diskutiere Hallöle aus der Eifel im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, ich wohne in der schönen Nord-Eifel, direkt unterhalb des Hohen Venn. Hatte bis vor Kurzem den Espace 3 mit einer KME Diego G3, war total...

  1. #1 sunrise, 04.01.2014
    sunrise

    sunrise AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wohne in der schönen Nord-Eifel, direkt unterhalb des Hohen Venn.

    Hatte bis vor Kurzem den Espace 3 mit einer KME Diego G3, war total zufrieden damit, vor ein paar Wochen machte das Steuergerät die Grätsche, hätte es recht günstig von KME direkt neu bekommen ... ja, hätte ...

    Dann entschied sich das Getriebe den Geist aufzugeben, umständehalber konnte ich das schöne Auto nicht nach Hause holen, ein anderes musste her.

    Das ist nun ein Espace 4 mit einer Autronic (Druckregler VIR 100, Steuergerät AJ 100/110), nennt sich wohl Mistral 2.

    Und da bin ich nun bei euch gelandet, habe schon so manches gelesen, habe auch Fragen, und vielleicht auch Antworten für andere.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöle aus der Eifel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallöle aus der Eifel

Die Seite wird geladen...

Hallöle aus der Eifel - Ähnliche Themen

  1. Hallöle!

    Hallöle!: Hallöchen zusammen, ich möchte mich hier nur mal kurz Vorstellen: Ich heiße Matthias, bin 24 Jahre alt, habe als Fachinformatiker und...
  2. Hallöle !

    Hallöle !: Hallo @ all, ich bin Roland "der Rolibaer", komme aus dem Raum Aschaffenburg und bin seit dieser Woche "Frischling" in diesem Forum, in der...
  3. Suche IWEXIM EIFEL USB Interface

    Suche IWEXIM EIFEL USB Interface: und die Software
  4. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  5. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...