Hallöchen aus dem schönen Gifhorn

Diskutiere Hallöchen aus dem schönen Gifhorn im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen. Ich bin der Andreas, 40 Jahre jung, aus Gifhorn. Ich bin gelernter KfZ-Mechaniker (ja, damals hiess das noch nicht...

1. #1 Doktor O., 08.08.2019
    Doktor O.

Doktor O. AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen.

Ich bin der Andreas, 40 Jahre jung, aus Gifhorn. Ich bin gelernter KfZ-Mechaniker (ja, damals hiess das noch nicht Mechatroniker!), beschäftige mich eigentlich schon mein ganzes Leben lang mit Fahrzeugen und Geräten, die Treibstoff verbrennen und bin im Januar dieses Jahres unverhofft zu meinem ersten LPG Fahrzeug, einem E430 aus dem Stuttgarter Automobilbaukombinat gekommen.

Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit. Sehr gutes Forum, sehr informativ und voll geballter Fachkenntnis!

Da ich nun mit meiner VSI1 eine längere Reise des Kennenlernens und der Fehlersuche hinter mir habe, habe ich mir gedacht, ich melde mich hier auch mal an und kann vielleicht ein paar Tips an Neulinge vermitteln...

2. Anzeige

Thema:

Hallöchen aus dem schönen Gifhorn

Die Seite wird geladen...

Hallöchen aus dem schönen Gifhorn - Ähnliche Themen

1. Hallöchen, Audi 2,4 V6 erfahrungen ?

Hallöchen, Audi 2,4 V6 erfahrungen ?: So, Nach langer Überlegung und meinem Besuch vor 30 min an der tanke (super 1,62€) hab ich mich nun Endgültig entschlossen meinen wagen doch zu...
  2. hallöchen

hallöchen: Hallo Ich bin der Chris aus Essen und interessiere mich für den Umbau auf LPG. Mein Fahrzeug ist ein 71er Admiral. Hier sind zwei Zenith inat...
  3. Hallöchen

Hallöchen: Bin der Toni. 30 Jahre jung und drei Kids, alles Mädchen. Gelernt KFZ Mechaniker
  4. Hallöchen vom Möhnesee

Hallöchen vom Möhnesee: Hallöchen zusammen, ich bin die Steffi 28j.alt und fahre einen Nissan Micra K11 Bj.2001 den ich im Januar mit einer Icom Gasanlage aufrüsten...
  5. Servus aus dem schönen aber teuren München

Servus aus dem schönen aber teuren München: Grüßt euch, wie der Titel schon sagt, komme ich dem Süden der Repulik und fahre derzeit einen Ford Focus mit 1.0er Ecoboost. hätte aber auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden