Hallo

Diskutiere Hallo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Liebe Community, Ich komme aus Hamburg und bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich werde bestimmt ab und zu meinen Senf zu...

  1. #1 MarkusKoegel66, 07.10.2009
    MarkusKoegel66

    MarkusKoegel66 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community,

    Ich komme aus Hamburg und bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen.
    Ich werde bestimmt ab und zu meinen Senf zu manchen Themen abgeben.
    Viele Grüße,

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 07.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Markus:willkommen: bei uns.

    Erzähl doch etwas von dir, Auto, Gasanlage wo umgerüstet.

    Bilder sind auch immer sehr interessant.

    Viel Spass bei uns.


    Gruß Armin
     
  4. #3 paashaas, 08.10.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    auch von mir ein herzliches Hallo. Schön dich hier begrüßen zu dürfen.

    Eine Vorstellung deiner Gasanlage wäre sicherlich auch noch interessant.

    Grüße

    Carsten
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...