Hallo

Diskutiere Hallo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.

1. #1 kpodolak, 26.10.2021
    kpodolak

kpodolak AutogasTestSchreiber

Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JKausDU, 05.11.2021
    JKausDU

JKausDU FragenBeantworter

Hallo, was für ein CRV ist es denn? Baujahr? Warst Du nicht schon mal als pocketbiker69 hier aktiv? Habe inzwischen auch einen CRV aus 2014, den ich evtl. noch umrüsten lassen möchte.

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...
  2. Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Guten morgen Ha doch gefunden :D So erstmal zu mir: Ich bin 34 Mutter von 2 kleinen Söhnen und verheiratet. Ich komme aus der Region um Merzig...
  3. Hallo aus RLP

Hallo aus RLP: Guten Abend werte Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser muss ich langsam aktiv werden. Bis dahin bereits ein riesiges Dankeschön...
  4. Hallo an alle

Hallo an alle: Ich wohne in NRW, Nähe Aachen. Ich fahre seit über 10 Jahren Volvo mit LPG, zur Zeit einen V50, 2.4l mit einer Prins Gasanlage. Schön an der...
  5. Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus

Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus: Hallo hab einen seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus was könnte das sein