Hallo!!!!

Diskutiere Hallo!!!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo und guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Finde die Themen sehr interessant und habe mich daher jetzt hier angemeldet. Habe einen BMW 525i...

  1. #1 Falco96, 04.03.2008
    Falco96

    Falco96 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum. Finde die Themen sehr interessant und habe mich daher jetzt hier angemeldet. Habe einen BMW 525i mit Icom Anlage. Bin damit nach einmaligem Nachjustieren sehr zufrieden. Na ja, bin auch erst knapp 2tkm gefahren. :)

    Gruß, Falco96
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo!!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landser, 08.03.2008
    Landser

    Landser AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Falco96

    Dann zuerstmal herzliches Willkommen und noch viele, viele zufriedene Kilometer.:)

    Landser
     
Thema:

Hallo!!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...