Hallo!!!!

Diskutiere Hallo!!!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo und guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Finde die Themen sehr interessant und habe mich daher jetzt hier angemeldet. Habe einen BMW 525i...

1. #1 Falco96, 04.03.2008
    Falco96

Falco96 AutoGasDazugehöriger

Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier im Forum. Finde die Themen sehr interessant und habe mich daher jetzt hier angemeldet. Habe einen BMW 525i mit Icom Anlage. Bin damit nach einmaligem Nachjustieren sehr zufrieden. Na ja, bin auch erst knapp 2tkm gefahren. :)

Gruß, Falco96

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo!!!!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landser, 08.03.2008
    Landser

Landser AutoGasInteressierter

Falco96

Dann zuerstmal herzliches Willkommen und noch viele, viele zufriedene Kilometer.:)

Landser

Thema:

Hallo!!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo!!!! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Straubing

Hallo aus Straubing: Hallo! Bin absoluter LPG-Neuling - habe mir einen BMW E39 mit einer Prins VSI 1 gekauft. Für mich entscheidend war dabei allerdings der...
  2. Hallo aus Babenhausen BMW E65 750i / LPG-Prins

Hallo aus Babenhausen BMW E65 750i / LPG-Prins: Hallo Forumskollegen, ich bin Arthur (31 Jahre) und wohne in der nähe von Babenhausen (zwischen Frankfurt und Aschaffenburg). Ich fahre einen BMW...
  3. Hallo aus Offenbach am Main

Hallo aus Offenbach am Main: Hallo liebe Gasfreunde, ich bin der Thomas aus Offenbach am Main. Fahre einen BMW 523i (E38) Bj 08/1998 mit einer KME (Eifel) Diego Anlage. Bin...
  4. Hallo

Hallo: Hallo zusammen, kurz zu mir und was ich vor habe :-), mein Name ist Matthias, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen BaWü. Seit einiger...
  5. Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hi. Ich heiße Marcel und fahre seit knapp 2Jahren einen E60 545i mit einer AC Stag 300-8 Anlage. Da ich mich allerdings mit der Einstellung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden