Hallo

Diskutiere Hallo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Möchte mich auch mal kurz vorstellen, bin aus Leipzig und glücklicher LPG-Gas Fahrer Ich hoffe, dass in Zukunft sich mehr als solche...

  1. #1 Naginata, 12.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2007
    Naginata

    Naginata Umrüster

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Möchte mich auch mal kurz vorstellen, bin aus Leipzig und glücklicher LPG-Gas Fahrer

    Ich hoffe, dass in Zukunft sich mehr als solche bezeichen können, als LPG-Gas Fahrer meine ich:)


    Mfg


    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Wie mir scheint nicht nur Fahrer sondern auch selbst Umrüster.

    :willkommen: bei uns im Forum!
     
  4. #3 InformatikPower, 12.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas,

    schön mal wieder einen neuen, der gut zufrieden mit Gas ist, begrüßen zu dürfen ;)

    Was sind das denn da für Schlitten auf deiner Internetseite?

    Viele Grüße
    Daniela
     
  5. #4 Naginata, 12.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2007
    Naginata

    Naginata Umrüster

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Opel, VW, BMW, Jeep...usw
     
  6. #5 rubi, 12.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2007
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andreas,

    ich habe vorerst die Werbung aus deinen Beiträgen entfernt.

    Wir möchten hier zu keinem Portal für "billige" Werbung verfallen, Du kann dich gern hier als Umrüster registrieren lassen und deinen Betrieb ausführlich vorstellen.
    Siehe dazu hier: http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=197
    Dazu genügt eine kurze Nachricht an den Admin!

    Bis dahin, vorerst ohne Werbung, ich hoffe auf dein Verständnis.
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...