Hallo

Diskutiere Hallo im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Mein Name ist Alex bin 44 Jahre und wohne in Lingen. Gefahren wird mit einem Audi 100 Typ 44...

  1. #1 lager150, 31.07.2014
    lager150

    lager150 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.
    Mein Name ist Alex bin 44 Jahre und wohne in Lingen. Gefahren wird mit einem Audi 100 Typ 44 2,3l 5Zylinder wo ich eine Autronic Gasanlage verbaut habe.
    Sie ist seit 4 Jahren drin und bis letzten Samstag keine Probleme gemacht.:mad:
    mfg
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 01.08.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Alex!
     
  4. #3 Rabemitgas, 01.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auch von mir herzlich Willkommen

    Gruß Armin
     
  5. #4 modern-and-classic, 04.08.2014
    modern-and-classic

    modern-and-classic AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi hier im forum - BIS LETZTEN SAMSTAG???
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...