Hallo

Diskutiere Hallo im Umfragen Forum im Bereich Community; Möchte gerne meinen Mercedes Benz E 200 Kombi ( Baj. 04 ) auf gas umbauen lassen . Wer kann mir da weitere Auskunft geben ob ich es machen soll...

  1. #1 ZickZack, 05.09.2013
    ZickZack

    ZickZack AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Möchte gerne meinen Mercedes Benz E 200 Kombi ( Baj. 04 ) auf gas umbauen lassen .
    Wer kann mir da weitere Auskunft geben ob ich es machen soll oder nicht .
    Da ich jetzt schon von drei Leuten weiß die den Gasumbau gemacht haben das die Ventile
    durchgebrannt sind , bei verschiedenen Autos .

    Wer kann mir da weiter helfen oder tipps geben .

    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corsagaser, 05.09.2013
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    E200 W211 ist absolut gasfest.
     
  4. #3 t4danny, 05.09.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Andreas,

    der Motor soll gasfest sein. Deine 3 Leute sollten sich entweder einen neuen Umrüster suchen (da vieleicht falsch eingebaut oder eingestellt) oder die Autos waren wirklich nicht gasfest.
    Such Dir einen anständigen Umrüster und der 200er Kompressor wird einwandfrei laufen.
     
  5. #4 horst017, 06.09.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    61
    ja, ein guter, erfahrener umrüster ist das wichtigste! sag uns doch mal, in welcher region du wohnst, dann können wir dir vielleicht jemanden empfehlen!
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...