Hallo

Diskutiere Hallo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich bin der Sergej, bin 20 Jahre alt und komme aus Lollar/Hessen. Ich fahre einen Toyota Chaser Tourer V (Benzin) im Sommer und hatte noch eine...

  1. #1 TDURazor, 09.06.2012
    TDURazor

    TDURazor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Sergej, bin 20 Jahre alt und komme aus Lollar/Hessen. Ich fahre einen Toyota Chaser Tourer V (Benzin) im Sommer und hatte noch eine Mazda Premacy 1.9 mit einer Prins VSI Gasanlage als Alltagsfahrzeug. Das Auto hat schon mehr als 80000 Km mit dem Autogas gelaufen. Vor paar Monaten sind bei der Mazda die Ventile verbrannt. Das Motor wurde repariert und das Auto habe ich vor paar Tagen verkauft! Jetzt will ich mir einen anderen Fahrzeug als Daily kaufen und auf Autogas umrüsten(wenn es natürlich geht). Es handelt sich um einen: Nissan Cedric, ist auch ein Rechstlenker wie der Chaser...

    Baujhr : 02.2001
    Motor : VQ25DD (NEO DI)
    Hubraum : 2495cm³ / 6 Zylinder(V6)
    Leistung : 210PS/154KW
    Schadstoffklasse : Euro 3

    Es ist ein Benzin-Direkteinspritzer. Kann man folgenden Motor auf Autogas umrüsten??(

    Gruß,
    Sergej
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 09.06.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sergej,

    leider kann man derzeit diesen Nissan nicht umrüsten.

    Grüße Tobias
     
Thema: Hallo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan cedric kaufen

    ,
  2. forum mazda premacy 1.9 läuft nicht rund im lpg betrieb

    ,
  3. toyota chaser kaufen

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...