Hallo

Diskutiere Hallo im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Na dann will ich mich doch auch mal hier vorstellen. Mein Name ist Andreas bin 31 und komme aus Peine.Zur Zeit fahre ich ein Audi RS6 der seit ein...

  1. #1 AndreasRS6, 11.03.2012
    AndreasRS6

    AndreasRS6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na dann will ich mich doch auch mal hier vorstellen.
    Mein Name ist Andreas bin 31 und komme aus Peine.Zur Zeit fahre ich ein Audi RS6 der seit ein paar Tagen auf LPG umgerüstet wurde.Ja das war es auch erstmal von meiner seite aus.Wenn wer fragen oder so hat einfach anschreiben.

    MfG

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamsterbacke, 12.03.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Welche Anlage? Welcher Umrüster? Bilder?
     
  4. #3 AndreasRS6, 12.03.2012
    AndreasRS6

    AndreasRS6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Anlage ist eine Prins VSI - I . . . Umgebaut wurde das ganze bei Bosch Andres in Salzgitter.Bin bis jetzt erst 200km mit gefahren aber bis jetzt kann ich nicht klagen.Habe ein 90l Tank im Kofferraum genommen.Setzte die Tage mal Bilder rein.
     
  5. #4 AndreasRS6, 13.03.2012
    AndreasRS6

    AndreasRS6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Hamsterbacke, 13.03.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Wieviel geht in den Tank? Verbrauch? 2 Verdampfer?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 13.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sieht soweit recht vernünftig aus.

    Ein 4 Lochtank imponiert immer. Vor allen weil durch die Entnahme massig durchgeht.

    Würde mich auch interessieren, ob dort 2x Map Verdampfer verbaut wurden. Welche Farbmakierungen sind auf den Düsen? Gelb oder Brauch?

    Gruß Armin
     
  9. #7 AndreasRS6, 14.03.2012
    AndreasRS6

    AndreasRS6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ,
    Ja es sind 2 Verdampfer verbaut wurden.Die sitzen hinter der Spritzwand.Die Farbmakierung der Düsen sind Braun.Ich habe den Tank noch nie leer gefahren aber rein Rechnerisch sollten da ca. 72l reinpassen.(brutto 90l) Vom Verbrauch her kann ich noch nicht so viel sagen aber ich gehe davon aus das ich bei rund 20 l liege jeh nach fahrweise.

    MfG

    Andreas
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...