Hallo Zusammenfassung

Diskutiere Hallo Zusammenfassung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ein Moin aus Pinneberg, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Blazerman aus Pinneberg. 45 Jahre alt und fahre seit einigen Jahren...

1. #1 Blazerman, 04.09.2018
    Blazerman

Blazerman AutogasTestSchreiber

Ein Moin aus Pinneberg,

ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin der Blazerman aus Pinneberg.
    45 Jahre alt und fahre seit einigen Jahren amerikanische Fahrzeuge.
    Ich hatte 2 Chevrolet K5 aus dem Bj. 79, einen S10 und bin dann notgedrungen 8 Jahre einen Mercedes Sprinter Diesel gefahren.
    Nun kommt diese Woche mein 2011 Dodge RAM mit 5,7 HEMI und einer BRC Gasanlage.
    Da ich ein kompletter LPG Neuling bin, erhoffe ich mir hier die Antworten auf viele Fragen, Erklärungen und Hilfestellungen.
    Also habt Nachsicht :-)
    Vorab vielen Dank und viele Grüße
    Blazerman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Zusammenfassung

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammenfassung - Ähnliche Themen

1. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Servus, ich bin Manoel, komme aus der nähe von Regensburg und fahre einen Chevy G20 ´95 5,7 TBI. Aktuell ist noch keine Gasanlage verbaut, dass...
  3. Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun

Hallo habe ein vw polo mit einer landirenzo gasanlage mein verdampfer habe ich selbst gewechselt nun: Ist es ne Weile gut gelaufen dann plötzlich nach 3 Wochen wenn es beim einschalten des Motors beim Gas rüber schaltet stirbt er ab als ob kein Gas...
  4. Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich

Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich: erstellen: Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich due anlage ab für ne sekunde und...
  5. Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...: Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas. Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden