Hallo Zusammenfassung

Diskutiere Hallo Zusammenfassung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ein Moin aus Pinneberg, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Blazerman aus Pinneberg. 45 Jahre alt und fahre seit einigen Jahren...

  1. #1 Gelöschtes Mitglied 36122, 04.09.2018
    Gelöschtes Mitglied 36122

    Gelöschtes Mitglied 36122 Guest

    Ein Moin aus Pinneberg,

    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin der Blazerman aus Pinneberg.
    45 Jahre alt und fahre seit einigen Jahren amerikanische Fahrzeuge.
    Ich hatte 2 Chevrolet K5 aus dem Bj. 79, einen S10 und bin dann notgedrungen 8 Jahre einen Mercedes Sprinter Diesel gefahren.
    Nun kommt diese Woche mein 2011 Dodge RAM mit 5,7 HEMI und einer BRC Gasanlage.
    Da ich ein kompletter LPG Neuling bin, erhoffe ich mir hier die Antworten auf viele Fragen, Erklärungen und Hilfestellungen.
    Also habt Nachsicht :-)
    Vorab vielen Dank und viele Grüße
    Blazerman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Zusammenfassung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Zusammenfassung

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammenfassung - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...