Hallo zusammen...

Diskutiere Hallo zusammen... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ... ich bin neu hier und dringend auf der Suche nach Hilfe... Ich habe weder Ahnung von Autos, noch von Gasanlagen, aber gleich 2 Autos mit LPG-...

  1. #1 MAYA 2011, 28.04.2024
    MAYA 2011

    MAYA 2011 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... ich bin neu hier und dringend auf der Suche nach Hilfe...
    Ich habe weder Ahnung von Autos, noch von Gasanlagen, aber gleich 2 Autos mit LPG- Anagen, die beide nicht in Ordnung sind...
    Von den bisher aufgesuchten Werkstätten habe ich keine Hilfe erhalten.
    Da kamen dann Vorschläge wie die komplette Gasanlage austauschen, komplette Zündanlage austauschen, etc..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.819
    Zustimmungen:
    1.292
    Hallo und willkommen.
    Wichtig wäre es zu wissen, welche Autos mit Welchen Gasanlagen (Hersteller) Du hast.
    Je mehr Infos um so schneller kann evtl. geholfen werden.
    Und ganz wichtig was komischerweise so gut wie niemand macht. Woher bist Du? Wenn man weiß woher Du kommst, kann man Dir evtl. einen Umrüster empfehlen, der weiß was er tut.
     
  4. #3 MAYA 2011, 28.04.2024
    MAYA 2011

    MAYA 2011 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Laut Internet müsste VialleLPDI dahinter stecken, mein Auto-Gas- Mensch hat aber irgendwas von Lorenzo gesagt.
    Das zweite Problem habe ich völlig idiotisch selbst verursacht.
    Beim Batteriewechsel mit dem Maulschlüssel an die Karosserie gekommen, Blitz, das war's. Keinerlei Funktion mehr.
    Dabei handelt es sich um eine Anlage von Öcotec, die ich 2008 in meinen geliebten MX-5 NB habe nachrüsten lassen.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.819
    Zustimmungen:
    1.292
    Wenn dann Landi Renzo. Bilder vom Motorraum, wo Gasanlagenkomponenten zu sehen sind, wäre hilfreich.
    Bei der Öcotec erstmal Sicherung überprüfen, hat das Steuergerät was wegbekommen, würde auch ich als Umrüster die Anlage entsorgen. Öcotec ist schon lange pleite. In Zukunft immer Minus zuerst abklemmen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo zusammen...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  5. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :))))))) Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein...