Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...

1. #1 JochenM, 18.05.2023
    JochenM

JochenM AutogasTestSchreiber

Kurze Vorstellung von mir.

Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7 Turbo Allroad mit 250 PS und eingebauter KME Anlage. Wohne in Gunzenhausen, also in Franken am schönen Brombachsee. Grüße

Matthew1986 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo Jochen, willkommen im Forum.

Matthew1986 gefällt das.
  4. #3 Harlebobby, 19.05.2023
    Harlebobby

Harlebobby AutoGasKenner

Guten Morgen, aus Mittelfranken (Aurachtal) also direkt zwischen Adidas und Puma :)
    Und ein herzliches Willkommen

Matthew1986 gefällt das.
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  2. Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :): Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :))))))) Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein...
  3. Hallo alle Zusammen!

Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...
  4. hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;)

hallo zusammen - ein neuer stellt sich vor ;): Ein freundliches "Hallo" aus Mülheim an der Ruhr. Ich hab mich grade hier neu angemeldet weil ich totaler Neuling in Sachen LPG bin - hatte noch...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi , ich bin Marcel , fahre einen Audi V6 (bj 99) mit einer Stag 300 Anlage. Und erhoffe mir , hier jemand zu finden der sich mit dieser Anlage...