Hallo zusammen :)

Diskutiere Hallo zusammen :) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :))))))) Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein...

  1. #1 lennartmeyer, 26.03.2021
    lennartmeyer

    lennartmeyer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :)))))))
    Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein dass ich in den nächsten Woche fragen stelle, da ich mich mit LPG gar nicht auskenne.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tscharlie, 26.03.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Hallo hier,

    wenn man eine Prins Anlage hat, dann muss man eigentlich nur wissen wie man tankt und wann man umschalten muss um wieder auf LPG zu fahren. Mehr muss man nicht wissen, zumindest meine Erfahrung mit nun 300.000 km.
     
    540V8 gefällt das.
Thema:

Hallo zusammen :)

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  5. Hallo alle Zusammen!

    Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...