Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nabend zusammen :) Ich bin der Olli 31 Jahre jung, verheiratet und selbstständig als Glas- und Wassertechniker tätig. Fahre beruflich einen Fabia...

  1. #1 Formi, 18.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    Formi

    Formi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen :)

    Ich bin der Olli 31 Jahre jung, verheiratet und selbstständig als Glas- und Wassertechniker tätig.
    Fahre beruflich einen Fabia II Combi und privat (gehört ja eigendlich meiner Frau ;) )einen Zafira A Edition 2,2 Automatik.
    Letzteren würde ich gerne auf Gas umrüsten lassen da wir privat doch schon einiges fahren!!!

    Mir wurde eine Vialleanlage empfohlen die ich am besten bei der Firma GAG in Herne einbauen lassen soll...
    Werde mich diesbezüglich noch schlauer machen.

    So und nun hoffe ich auf ein nettes miteinander hier


    Gruß Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 19.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich willkommen bei uns Olli

    Die Vialle bei dem Anbieter ist sicherlich keine schlechte Wahl.

    Jede andere Gasanlage kann den Motor aber auch problemlos.

    Gruß und viel Spaß bei uns

    Armin
     
  4. #3 djcroatia, 19.12.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Viel Spass als zukünftiger LPG-Fahrer
     
Thema: Hallo zusammen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glas und wassertechniker

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  5. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :))))))) Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein...