Hallo zusammen Habe mich gerade angemeldet

Diskutiere Hallo zusammen Habe mich gerade angemeldet im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo fahre eine Golf 3 Bj.1997 . Habe vor 1 Woche eine KME Diego G3 anlage eingebaut, hat einer vielleicht einstell tips, da der Motor wenn er...

  1. #1 gsfahrer, 10.02.2014
    gsfahrer

    gsfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fahre eine Golf 3 Bj.1997 .
    Habe vor 1 Woche eine KME Diego G3 anlage eingebaut, hat einer vielleicht einstell tips, da der Motor wenn er warm ist bei Kupplungstreten immer wieder ausgeht .
    Lässt sich danach wieder einwandfrei starten.
     
  2. Anzeige

  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    entweder in die Materie einlesen, verstehen und selbst Hand anlegen, oder zum Umrüster.
    Zu deinem Fehlerbild gibt es so ca. 28 mögliche Ursachen.

    Gruß

    Ciwa
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    was meinst denn der Verkäufer der Gasanlage zu den Problemen oder hast Du da keinen Support?
     
  5. #4 gsfahrer, 11.02.2014
    gsfahrer

    gsfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 540V8,

    nein ich habe leider da keinen Support!
    In der Einbauanleitung stand auch drin das man die Lamda Sonde nicht anschleißen muss?
    Kann das damit etwas zu tuhen haben?

    Gruß gsfahrer
     
  6. #5 gsfahrer, 11.02.2014
    gsfahrer

    gsfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ciwa,

    Danke für deinen Rat!=)

    Würde mich ja gerne darin einlesen habe aber leider keine richtigen Unterlagen dafür, was man alles einstellen muss.

    Gruß gsfahrer
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 11.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo gs Fahrer und herzlich Willkommen bei uns.

    Wie kommt man da drauf eine Gasanlage einzubauen, wenn man keinen Schimmer und nicht mal Support hat?

    Gruß Armin
     
  9. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
Thema:

Hallo zusammen Habe mich gerade angemeldet

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen Habe mich gerade angemeldet - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  5. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :))))))) Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein...