Hallo zusammen aus NRW

Diskutiere Hallo zusammen aus NRW im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo mein Name ist Francesco und wollte mich mal vorstellen habe schon viel mitgelesen und bin jetzt auch ein LPG Fahrer Fahre ein Clio 3 1.6...

  1. #1 Point2004, 28.03.2018
    Point2004

    Point2004 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo mein Name ist Francesco und wollte mich mal vorstellen habe schon viel mitgelesen und bin jetzt auch ein LPG Fahrer

    Fahre ein Clio 3 1.6 16V bisher Top warte leide4 nur seit 2 Monate auf meine Papiere kann dies sein es ist eine Landi Renzo anlage verbaut

    Liebe Grüße Francesco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen aus NRW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Hallo und willkommen. Na klar kann das sein, daß Du ewig auf Deine Papiere warten kannst. Den Falschen Umrüster erwischt . Bei mir liegen die Papiere bei Fahrzeugabholung bereit.
     
  4. #3 Point2004, 28.03.2018
    Point2004

    Point2004 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo 540v8 vielen dank für deine Antwort was kann ich den machen Rufe jeden Woche an und er sagt mir sind noch nicht da das dauert was mit der neuen Regelung weiss nicht mehr weiter. Wie lang dauert dies des Normalerweise kannst du mir da Helfen?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Ich geh mal davon aus, daß die für den Wagen keine R115 haben. Sonst hättest die Papiere längst.
    Ist leider so. Kaum ist ne neue Regelung da, gibts wieder schwarze Schafe. Ich kläre das vor jeder Umrüstung haargenau ab.
    Bei Prins oder Zavoli geht das ohne Probleme. Von Landi Renzo lass ich eh die Finger.
     
  6. #5 Point2004, 28.03.2018
    Point2004

    Point2004 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Auf der Landi Liste steht aber genau mein Fahrzeug drin mein Motor und sogar die richtige Kennzeichnung. Hab eine Omegas Anlage drin
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Zu der Liste sag ich mal nix....da sind mir schon andere Sachen zu Ohren gekommen.
     
  8. #7 Point2004, 28.03.2018
    Point2004

    Point2004 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ja dachte jemand könnte mir Helfen oder sagen was ich machen könnte bin um jede Hilfe Dankbar ich weiss ist liebt gemeint von Ihnen Herr 540v8 aber dies hilft mir auch nicht weiter ist nicht böse gemeint aber bin langsam am verzweifeln ob ich meine Anlage echt noch eingetragen bekomme
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Kann Dir aber hier auch nicht wirklich keiner helfen. Da ist einzig und allein Dein Umrüster für verantwortlich. Der hat auch schließlich Deine Kohle kassiert!
     
  10. #9 Point2004, 28.03.2018
    Point2004

    Point2004 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ja klar das stimmt aber dachte könnte es vielleicht woanders prüfen lassen ob alles in Ordnung ist mit einbau und ob ein neuer Umrüster sich für den Rest kümmert natürlich mit Bezahlung ansonsten muss ich wirklich zum Anwalt und muss mein Auto bald stehen lassen
     
  11. Anzeige

  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Da kann kein anderer Umrüster was machen. Ohne die R115 Papiere gehts nicht weiter. Punkt.
    Vor allem wenn da ein anderer Umrüster hier abstempelt und unterschreibt, haftet der automatisch für den Umbau. Das wird kaum einer machen.
     
  13. #11 Point2004, 28.03.2018
    Point2004

    Point2004 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ja dann bleibt mir wohl keine andere Wahl als zum Anwalt zu gehen. Dachte nur vielleicht könnte mir ein anderer Helfen aber geht wohl nicht hätte es auch bezahlt falls was geändert werden muss usw aber wenn Sie sagen macht keiner dann glaub ich ihnen find es nur Schade das sowas immer passiert.Der Umrüster kam immer sehr nett rüber hätte alles beantwortet und jetzt sowas leider
     
Thema:

Hallo zusammen aus NRW

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen aus NRW - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  5. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :))))))) Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein...