Hallo zusammen aus der Oberpfalz.

Diskutiere Hallo zusammen aus der Oberpfalz. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Tag alle miteinander.Seit letzte Woche bin ich Lpg Nutzer.Ein sehr angenehmes Gefühl,wenn beim tanken die LiterSchneller zählen als die...

1. v215

v215 AutogasTestSchreiber

Guten Tag alle miteinander.Seit letzte Woche bin ich Lpg Nutzer.Ein sehr angenehmes Gefühl,wenn beim tanken die LiterSchneller zählen als die Euros.Wie gesagt das erste lpg tanken war super.Nach dem überführen (ca.300 KM) war ich sehr neugierig,Wie es denn verbrauchsmässig aussieht.Beim tanken stellte sich dann heraus, dass das betanken sehr schleppend verlief.So ca 1 liter pro Minute. Beim ersten tanken ging das sehr zügig.Hab den Tank leergefahren und dann zu tanken versucht.Es blieb bei ca 1liter/Minute.Ein freundlicher Lpg Fahrer leistete mir Assistenz, da Ich ja möglicherweise etwas falsch machen könnte.Ergebniis war dasselbe.Die Anzeige am Schalter zeigt immer vollen Gastank.Vielleicht weiss jemand von euch woran das liegt und wie man Abhilfe schaffen kann?Neue Anlage von BRC wurde verbaut.Freundliche GrüsseV215

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

AW: Hallo zusammen aus der Oberpfalz.

Hallo und willkommen.
    Schon mit dem Umrüster gesprochen, der die Anlage eingebaut hat?
    Wenn die Anzeige bei leerem Tank voll anzeigt, hängt wahrscheinlich der Schwimmer fest. Versuche mal mit einem Gummihammer durch Schläge auf den Tank die Blockade zu lösen.

4. #3 RAM_Andy, 10.04.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

AW: Hallo zusammen aus der Oberpfalz.

Herzlich Willkommen bei den Gasrn V215

Thema:

Hallo zusammen aus der Oberpfalz.

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen aus der Oberpfalz. - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi , ich bin Marcel , fahre einen Audi V6 (bj 99) mit einer Stag 300 Anlage. Und erhoffe mir , hier jemand zu finden der sich mit dieser Anlage...
  2. Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: ich bin Baujahr 88, technikbegeistert und fahre einen Dodge RAM 1500 mit einer Prinz VSI1 Gasanlage Gruß Julian
  3. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo an alle. Bin der Eugen komme aus Neuss. Hab seit 7 Jahren und 100 000 km einen Chrysler Sebring mit einer BRC Sequent 24 Anlage gefahren,...
  4. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Servus, ich bin Manoel, komme aus der nähe von Regensburg und fahre einen Chevy G20 ´95 5,7 TBI. Aktuell ist noch keine Gasanlage verbaut, dass...
  5. Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich

Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich: erstellen: Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich due anlage ab für ne sekunde und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden