Hallo zusammen aus der Oberpfalz.

Diskutiere Hallo zusammen aus der Oberpfalz. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Tag alle miteinander.Seit letzte Woche bin ich Lpg Nutzer.Ein sehr angenehmes Gefühl,wenn beim tanken die LiterSchneller zählen als die...

  1. v215

    v215 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle miteinander.Seit letzte Woche bin ich Lpg Nutzer.Ein sehr angenehmes Gefühl,wenn beim tanken die LiterSchneller zählen als die Euros.Wie gesagt das erste lpg tanken war super.Nach dem überführen (ca.300 KM) war ich sehr neugierig,Wie es denn verbrauchsmässig aussieht.Beim tanken stellte sich dann heraus, dass das betanken sehr schleppend verlief.So ca 1 liter pro Minute. Beim ersten tanken ging das sehr zügig.Hab den Tank leergefahren und dann zu tanken versucht.Es blieb bei ca 1liter/Minute.Ein freundlicher Lpg Fahrer leistete mir Assistenz, da Ich ja möglicherweise etwas falsch machen könnte.Ergebniis war dasselbe.Die Anzeige am Schalter zeigt immer vollen Gastank.Vielleicht weiss jemand von euch woran das liegt und wie man Abhilfe schaffen kann?Neue Anlage von BRC wurde verbaut.Freundliche GrüsseV215
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    AW: Hallo zusammen aus der Oberpfalz.

    Hallo und willkommen.
    Schon mit dem Umrüster gesprochen, der die Anlage eingebaut hat?
    Wenn die Anzeige bei leerem Tank voll anzeigt, hängt wahrscheinlich der Schwimmer fest. Versuche mal mit einem Gummihammer durch Schläge auf den Tank die Blockade zu lösen.
     
  4. #3 RAM_Andy, 10.04.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hallo zusammen aus der Oberpfalz.

    Herzlich Willkommen bei den Gasrn V215
     
Thema:

Hallo zusammen aus der Oberpfalz.

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen aus der Oberpfalz. - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  5. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :))))))) Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein...