Hallo Zusammen aus der Nordeifel

Diskutiere Hallo Zusammen aus der Nordeifel im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...

  1. J.J.

    J.J. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.08.2023
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht jedes Jahr ca. 55000km. Bei 716000km ist ein Ventiel verbrannt, Obs an einem defekten Gasinjektor oder einem defektem Hydro lag, kann man nur vermuten. Nachdem ich einen Reservemotor eingebaut habe ist der Wagen heute bei 885000km. Nach jetzt frischem TÜV könnte die Milion noch drin sein.
    Bin noch auf der Suche nach einem Interface für diese Anlage.
    Ich habe noch einige andere Fahrzeuge in meinem Fuhrpark, aber nur ein weiteres mit LPG und das ist mein Winterauto, Chevy Avalanche, höher, breiter mit einer Landi Anlage, 100L Unterflur.
     
  2. Anzeige

Thema:

Hallo Zusammen aus der Nordeifel

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen aus der Nordeifel - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  4. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :))))))) Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein...
  5. Hallo alle Zusammen!

    Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...