Hallo zusammen aus dem Raum Bamberg grüßt der Joerg

Diskutiere Hallo zusammen aus dem Raum Bamberg grüßt der Joerg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Freu mich dabei zu sein- scheint ja mal ein "lebendes" Forum zu sein. Fahre zur Zeit einen VOLVO 940 Kombi mit Gasanlage von Zavoli und einen...

  1. #1 xc70 lpg, 09.09.2014
    xc70 lpg

    xc70 lpg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich dabei zu sein- scheint ja mal ein "lebendes" Forum zu sein. Fahre zur Zeit einen VOLVO 940 Kombi mit Gasanlage von Zavoli und einen VOLVO XC70 mit Prins.
    Zur Zeit keine Probleme ;-)
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 09.09.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Namenloser
     
  4. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    19
    gruß aus Coburg :)
     
Thema:

Hallo zusammen aus dem Raum Bamberg grüßt der Joerg

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen aus dem Raum Bamberg grüßt der Joerg - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  5. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW 330 Ci mit Prins VSI Anlage gekauft. 125000 km, 231 PS :))))))) Ich komme aus Heilbronn. Kann gut sein...