Hallo zusamen

Diskutiere Hallo zusamen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße

1. #1 Frank SX, 15.08.2023
    Frank SX

Frank SX AutogasTestSchreiber

Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V.

Komme aus Hattingen / Ruhr.

Es ist mein erstes LPG Fahrzeug

Viele Güße

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo zusamen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen im Forum und viel spaß beim Gasen.

Thema:

Hallo zusamen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusamen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusamen aus Hessen

Hallo zusamen aus Hessen: Hallo zusammen, wir möchten unseren Neuwagen (Peugeot 807) auf Autogas umrüsten und bräuchten dazu noch Tipps. Derzeit schwanken wir noch...
  2. Hallo aus Brandenburg,

Hallo aus Brandenburg,: Fahre einen Chrysler Town & Country aus 2012. Es würde eine BRC Anlage verbaut, diese würde nicht gewartet. Lief bisher ohne Probleme, bis vor 1...
  3. Hallo aus Löhne OWL

Hallo aus Löhne OWL: Hallo, bin bei hier und habe mir am Sonntag mein erstes Gasauto natürlich mit kaputter Gasanlage gekauft. Von Beruf bin ich...
  4. Ein herzliches Hallo

Ein herzliches Hallo: Hallo und ein schönes Wochenende in die LPG-Runde. Zunächst mal bin ich sehr begeistert davon, dass Autogas offenbar immer noch aktuell ist. Ich...
  5. Hallo aus Chemnitz

Hallo aus Chemnitz: Grüße aus der diesjährigen Kulturhauptstadt Chemnitz. Ich habe mich hier angemeldet um mehr über das Mysterium Autogas zu erfahren und für mich...