Hallo zu Euch

Diskutiere Hallo zu Euch im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Will mich mal kurz vorstellen. Komme aus Potsdam und fahre einen Cherokee mit einer Prins VSI2 seit ca zwei wochen. Hatte davor einen Opel mit...

  1. #1 cherokee2011, 12.09.2016
    cherokee2011

    cherokee2011 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Will mich mal kurz vorstellen. Komme aus Potsdam und fahre einen Cherokee mit einer Prins VSI2 seit ca zwei wochen. Hatte davor einen Opel mit einer JTG Icom sowie einen Benz mit einer Landirenzo.Bin hier um infos zu sammeln und zum Erfahrungsaustausch. Lg zu Euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zu Euch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 13.09.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

    Gruß Armin
     
Thema:

Hallo zu Euch

Die Seite wird geladen...

Hallo zu Euch - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo zu Euch

    Ein freundliches Hallo zu Euch: Hi.Ich bin nun auch seit kurzem begeisterter Gasfahrer.Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch.Mein Fahrzeug ist ein Opel Astra Twin Top...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.