hallo,wollt mich auch mal kurz vorstellen

Diskutiere hallo,wollt mich auch mal kurz vorstellen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; hallo,hab mich gerade mal hier angemeldet,und wollt mich mal vorstellen hier. komme aus dem ruhrgebiet,und hab 3 autos mit der ag zenit anlage.da...

  1. paco57

    paco57 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,hab mich gerade mal hier angemeldet,und wollt mich mal vorstellen hier.
    komme aus dem ruhrgebiet,und hab 3 autos mit der ag zenit anlage.da mein umbauer die werkstatt endgültig geschlossen hat muss ich mich wohl selber um die autos kümmern,hab mit schon die hardware bestellt.
    die 3 laufen zwar ohne probleme aber man weiss ja nicht was so kommt,fahre die anlagen schon über 2 jahre,und je nach wagen schon 30-70tkm ohne probleme.

    mein 2 liter astra f mit der anlage verbraucht die letzte zeit immer mehr,hab vorher 450km mit eine tankfüllung gemacht,nun ist bei 330km ende seit ein monat.hoffe ihr könnt mir da paar tipps geben
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 17.01.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Paco.

    Sei herzlich willkommen und wir wünschen Dir, daß Du so wenig Fragen wie möglich stellen mußt, freuen uns aber für jeden Beitrag von Dir.

    Welche Autos hast Du denn in Deinem Fuhrpark umgerüstet?
     
  4. paco57

    paco57 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    einmal ein w210 mercedes 280er v6 und 2 astra f kombis mit 2 liter motoren.
    aber auch so fahrt die ganze familie umgerüstete autos.zu 80% zenit und der rest prins
     
  5. #4 paco57, 21.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2010
    paco57

    paco57 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich nochmal :-)

    nun hab ich die software und das kabel.
    der eine astra von mir verbraucht die letzte zeit immer mehr,das gleich problem hatte ich schonmal gehabt und da hat der umrüster das steuergerät neu eingestellt gehabt,einfach ein update meinte der.
    kann ich das selber machen?wenn ja wie am besten?einfach auf auslieferungzustand klicken und gut?
    wäre für paar einstellungstipps dankbar

    hab gerade gelesen das man mit einem usb anschluss kein update machen kann,ist das immer noch so?
     
  6. Anzeige

Thema:

hallo,wollt mich auch mal kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

hallo,wollt mich auch mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  1. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  2. Ich stelle mich vor

    Ich stelle mich vor: Ich bin die Doris, 47 Jahre jung, wohne im Kreis Höxter, Ostwestfalen, Weserbergland. Ich fahre einen Fiat 500X Bj. 2021 mit Nachrüstung Prins...
  3. Verabschiede mich als Gaser

    Verabschiede mich als Gaser: Tja, leider hat es nicht funktioniert wie ich das gern gehabt hätte. Einen brauchbaren fahrbaren Untersatz der meinen Ansprüchen genügt und auf...
  4. ...wollte mich mal vorstellen

    ...wollte mich mal vorstellen: Hallo ich bin die Knitterliese aus dem Weserbergland, habe vor einigen Tagen mein erstes Fahrzeug mit LPG gekauft . Hier im Dorf fahren einige...
  5. BRC Anlage bring mich langsam zum Verzweifeln...

    BRC Anlage bring mich langsam zum Verzweifeln...: Hallo Freunde... Ich habe einen BMW E46 325i BJ2001 mit einer BRC Anlage auf dem Verdampfer steht Genius Max. Problem: Motorkontrolle geht an,...