Hallo wer kann mir helfen! Betreffs Störung der AG SGI Gasanlage! Renault Scenis 2,0

Diskutiere Hallo wer kann mir helfen! Betreffs Störung der AG SGI Gasanlage! Renault Scenis 2,0 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo wer kann mir helfen! Betreffs Störung der AG SGI Gasanlage! Renault Scenis 2,0 Baujahr 2003 mit einer Gasanlage „AG SGI“eingebaut 2004....

  1. #1 Siegfried Arnold, 15.02.2011
    Siegfried Arnold

    Siegfried Arnold AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer kann mir helfen!
    Betreffs Störung der AG SGI Gasanlage!
    Renault Scenis 2,0 Baujahr 2003 mit einer Gasanlage „AG SGI“eingebaut 2004.
    Anlage „AG SGI“ lief eigentlich immer sehr gut und hatte fast keine
    Störungen damit.
    Aber seit einem Jahr tritt folgender fehler :mad:auf wenn der Motor kalt ist
    Springt der Motor nach Warmfasse immer auf Gasbetrieb an und läuft dann einwandfrei ohne Störung.
    Aber nach den abschalten des Motor springt der Motor nie wieder auf Gas an obwohl der Motor warm ist, kann dann erst wieder mit Autogas fahren bis der Motor kalt ist was meistens erst am nächsten Tag möglich ist.
    Bei dieser Störung blinkt die rote Kontrolllampe von der Gasanlage
    Und es ist ein Pipston zu hören wie es ist wenn der Gastank leer ist.:mad:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Siegfried Arnold, 15.02.2011
    Siegfried Arnold

    Siegfried Arnold AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Störung "AG SGI"Anlage

    Hallo wer kann mir helfen!
    Betreffs Störung der AG SGI Gasanlage!
    Renault Scenis 2,0 Baujahr 2003 mit einer Gasanlage „AG SGI“eingebaut 2004.
    Anlage „AG SGI“ lief eigentlich immer sehr gut und hatte fast keine
    Störungen damit.
    Aber seit einem Jahr tritt folgender fehler auf wenn der Motor kalt ist
    Springt der Motor nach Warmfasse immer auf Gasbetrieb an und läuft dann einwandfrei ohne Störung.
    Aber nach den abschalten des Motor springt der Motor nie wieder auf Gas an obwohl der Motor warm ist, kann dann erst wieder mit Autogas fahren bis der Motor kalt ist was meistens erst am nächsten Tag möglich ist.
    Bei dieser Störung blinkt die rote Kontrolllampe von der Gasanlage
    Und es ist ein Pipston zu hören wie es ist wenn der Gastank leer ist.
    ?(
     
  4. #3 zahn0815, 16.02.2011
    zahn0815

    zahn0815 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer kann mir helfen! Betreffs Störung der AG SGI Gasanlage! Renault Scenis

    Hallo Gasfahrer,
    ich habe auch eine Anlage von AG-Gas, wenn das Problem beim warmen Motor wieder auftritt untersuch mal die beiden Magnetventile. Nummer 1 ist am Tank und Nummer 2 direkt am Verdampfer. Anlage aus und einschalten uns beide müssen Klicken, am besten zu zweit machen. Vielleicht bleibt eines davon ja zu und die Anlage bekommt kein Gas.

    Gruß Zahn0815
     
Thema: Hallo wer kann mir helfen! Betreffs Störung der AG SGI Gasanlage! Renault Scenis 2,0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. störung der front gasanlage

    ,
  2. ag gasanlage

    ,
  3. ag sgi gasanlage

    ,
  4. störung autogasanlage,
  5. ag gasanlagen,
  6. störung lpg gasanlage,
  7. störungen bei lpg gasanlage,
  8. Fa ag sgi,
  9. gasanlager fehlermeldung gastank leer,
  10. lpg störungen,
  11. bigas stoerung www.lpgforum.de,
  12. sgi wenn motor warm kein zuschalten,
  13. autogasanlage probleme bei warmen motor rote led,
  14. autogas tankanzeige ohne funktion sgi,
  15. ag-autogas--renault ,
  16. gasanlage blinkt störung,
  17. sgi autogasanlage ohne funktion,
  18. gasanlage geht aus rote lampe,
  19. ag autogasanlage,
  20. autogas sgi interface,
  21. dicke rote leuchte gasanlage,
  22. lpg gasanlage geht im warmfasse störung,
  23. sgi gasanlage,
  24. autogasanlage störung,
  25. autogasanlage einspritzrail klickt betriebstörung
Die Seite wird geladen...

Hallo wer kann mir helfen! Betreffs Störung der AG SGI Gasanlage! Renault Scenis 2,0 - Ähnliche Themen

  1. Hallo wer kann Helfen will Gasanlage umbauen

    Hallo wer kann Helfen will Gasanlage umbauen: Habe vor eine Zavoli Anlage umzubauenvon einem Voyager in denn anderen die anlage ist bei dem einen Voyager eingetragen papiere habe ich denn...
  2. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  3. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  4. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.