Hallo von Radulovity

Diskutiere Hallo von Radulovity im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Ich fahre eine keine Yugo in Serbien :) Gruss

  1. #1 radulovity, 16.09.2010
    radulovity

    radulovity AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich fahre eine keine Yugo in Serbien :)
    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo von Radulovity. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 17.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns.

    Hast du Bilder?

    Gruß Armin
     
  4. #3 paashaas, 17.09.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich fahre einen Opel in Deutschland...


    He he he sei mal nicht so sparsam mit Infos...

    Bilder und ein paar erfahrungen wären sehr interessant..

    Grüße

    Carsten

    P.S. Herzlich Willkommen hier bei uns...
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2

    Wat denn nu....keine Yugo oder doch Yugo:D:D:D

    Hallöle aus Deutschland......


    P.S würde ich auch nicht fahren in Serbien......da sind so viele mercedes und BMW´s:D:D:D
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo von Radulovity

Die Seite wird geladen...

Hallo von Radulovity - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...