Hallo von der Ostalb

Diskutiere Hallo von der Ostalb im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo. Ich möchte mich für die Aufnahme im Forum bedanken und mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Ostalb - Kreis in Baden Württemberg, bin...

  1. #1 amygdala, 18.06.2014
    amygdala

    amygdala AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich möchte mich für die Aufnahme im Forum bedanken und mich kurz vorstellen.

    Ich komme aus dem Ostalb - Kreis in Baden Württemberg, bin 44 Jahre alt und Industriemechaniker. Meine bisherigen Erfahrungen mit LPG hab ich auf BMW e39 gesammelt. Einmal mit einer Zavoli Anlage ( 160 tkm gelaufen bzw. läuft immer noch ) und aktuell kämpfe ich mit einer KME Diego G3, die mir im Gasbetrieb, zuviel Benzin mit verbrennt. Verbrauch ist auf Gas ebenfalls noch nicht wie von der Zavoli her bekannt.
    Ich werde Vorzugsweis im Hintergrund mitlesen, um mir erst einmal eine Basis, zur KME, zu schaffen.

    Meine erste frage habe ich schon gestellt, hab aber in der Eile die Vorstellung hier versäumt.

    Dafür Entschuldigung :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo von der Ostalb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 18.06.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern
     
  4. #3 Rabemitgas, 18.06.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auch von mir herzlich Willkommen.

    Wenn eine KME zu viel Benzin verbraucht, dann ist die Düsentrennung verkehrt herum gelötet :)

    Gruß Armin
     
  5. #4 amygdala, 18.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2014
    amygdala

    amygdala AutogasTestSchreiber

    Dabei seit: