Hallo von der holländischen Grenze

Diskutiere Hallo von der holländischen Grenze im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin zusammen, hier meine kurze Vorstellung: Mein Name ist Jan, bin 37 Jahre alt und von Beruf KFZ Meister. Meine Hobbies sind unter anderem...

1. EmEff

EmEff AutogasTestSchreiber

Moin zusammen,

hier meine kurze Vorstellung:

Mein Name ist Jan, bin 37 Jahre alt und von Beruf KFZ Meister.
    Meine Hobbies sind unter anderem Oldtimer, Motorräder und alles was Krach macht, nen Motor hat und/oder stinkt.

So, das war es erst mal. Mehr gibts dann im Forum zu lesen...

So long

2. Anzeige

Thema:

Hallo von der holländischen Grenze

Die Seite wird geladen...

Hallo von der holländischen Grenze - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Brandenburg,

Hallo aus Brandenburg,: Fahre einen Chrysler Town & Country aus 2012. Es würde eine BRC Anlage verbaut, diese würde nicht gewartet. Lief bisher ohne Probleme, bis vor 1...
  2. Hallo aus Löhne OWL

Hallo aus Löhne OWL: Hallo, bin bei hier und habe mir am Sonntag mein erstes Gasauto natürlich mit kaputter Gasanlage gekauft. Von Beruf bin ich...
  3. Ein herzliches Hallo

Ein herzliches Hallo: Hallo und ein schönes Wochenende in die LPG-Runde. Zunächst mal bin ich sehr begeistert davon, dass Autogas offenbar immer noch aktuell ist. Ich...
  4. Hallo aus Chemnitz

Hallo aus Chemnitz: Grüße aus der diesjährigen Kulturhauptstadt Chemnitz. Ich habe mich hier angemeldet um mehr über das Mysterium Autogas zu erfahren und für mich...
  5. Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw.

Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw.: Hallo, hat jemand Erfahrung mit günstigen KATs. AS,BM,usw. Bei manchen günstigen KATs steht "Nicht für Gas geeignet" dabei. Nach 250.000 km ist...